DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich konnte auch nicht. Ich wäre für eine Wiederholung des Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wir haben ja noch ein paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heut Abend hätte ich bestimmt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Über Weihnachten unterwegs... komme zurück: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=playe...z9ZN6L4Zo#t=20s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heut jemand Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 JA! Cypress du Mumu wo bist du, habe dir doch vorhin schon bescheid gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Also bis eben war nur der Killer da. Und vor ner Stunde ma der bushhans. Edit: Ok...es füllt sich. Also wer noch Bock hat, hopp hopp aufn Server. Bearbeitet 27. Dezember 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) im moment sind 10 leute am opk zocken. JOINEN ! Nachtrag: ich habe ohne grosse hoffnung auf www.game-monitor.com geschaut, ob jemand auf dem server ist. gefragt, ob sie noch länger opk spielen und dann hier bescheid gegeben, früher ging/gehts also nicht. Bearbeitet 10. März 2013 von QMicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 hätte ichs eher gewusst hätte ich kommen können.. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 auf dem OPK server zocken jetzt im moment 7 leute. kommt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Besonders am Wochenende spielen abends noch ein paar Leute OPK. Wer auch mal wieder Lust hat, JOINEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 @ Chapi Zum Thema "Schalldämpfersound auf M70" oder whatever. Da muss ich dich enttäuschen, alle Sounds sind da wo sie hingehören, hab grade alle VSCG Handwaffen nachkontrolliert. Eventuell ist es ein Bug gewesen, aber du kannst dich da auch gerne selbst überzeugen und in der Client -> weapons_s.zip -> alle handwaffen sounds durchhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...