Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich mach mal wieder nen Screenshotfred für DayZ auf und starte gleich mit diesem super Fund im Supermarkt in Elektro! Das Bild ist allerdings im DayZ Singleplayer entstanden. Eigentlich ne ganz coole Sache, da man nicht gleich weggeballert wird und es nicht laggt etc. (Zombies gibts trotzdem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich denk der geht nichtmehr? Also der Singleplayer Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich denk der geht nichtmehr? Also der Singleplayer Modus... Doch, also ich hab ne Stunde oder so gegoogelt und jetzt hab ich einen, wo man DayZ_Code austauschen muss und dann auch Fahrzeuge und sowas spawnen kann, also Ammobox etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Achso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So nen netten typen getroffen, der mich erstmal rumgefahren hat und mir auch Krams geschenkt hat. Echt nice, findet man nicht mehr so oft. Der Server ist auch spitze, fast durchgehend überwacht, alle 4,5 Std. Restart und kaum Lags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So nen netten typen getroffen, der mich erstmal rumgefahren hat und mir auch Krams geschenkt hat. Und... seid ihr jetzt zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So nen netten typen getroffen, der mich erstmal rumgefahren hat und mir auch Krams geschenkt hat. Und... seid ihr jetzt zusammen? Ne, war nur für eine Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Möglicherweise der erste Öffentliche Screenshot von DayZ Standalone. Bild zeigt warscheinlich die Stary Lagerhalle im Standalone. (könnte auch ein echtes Foto aus dem Original Stary sein...) Quelle: DayZ Devblog (Backgroundimmage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) +BFV OST im directcom laufen lassen Bearbeitet 23. Oktober 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ihr habt jetzt nicht ehrlich heute alle drei helis flott gemacht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ach der hackt doch eh nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ihr habt jetzt nicht ehrlich heute alle drei helis flott gemacht oder wie? zufällig ja aber zufällig ist der screenshot aber schon älter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mal ein paar Impressionen der letzten Zeit: Suchbild. Wer findet mich? Na keev? kommen dir die beiden bilder irgendwie bekannt vor? nwaf, das übliche So schön verstrahlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 2 helis für bfg woohoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...