Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 wie kommt die von der Crysis-Insel nach Chernarus
Tost 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr schicke Bilder ... aber das mit SinglePlayer ist mir auch neu .... wo kann man den Code dafür finden? Quelle wäre gut
Recki 664 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr schicke Bilder ... aber das mit SinglePlayer ist mir auch neu .... wo kann man den Code dafür finden? Quelle wäre gut Hm, keine Ahnung mehr was ich benutzt habe. Ging soweit ich weiß bisher auch nur mit älteren Versionen. Muss man halt selber mal googeln, wenns einen interessiert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 benutzer->appdata->local->arma2 oa->mpmissioncache dort die dayz mission raussuchen und in deinen normalen ordner zu den mp missions kopieren. jetz deinen eigenen server im spiel aufmachen und du hast deine singleplayer version
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 und wozu macht man das? DayZ im "Singleplayer" muss ja mal sowas von Öde sein.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 mit der enfield wild um sich schießend durch elektro laufen is das einzige was witzig sein könnte^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Warum sollte das Öde sein? Ziel von DayZ ist ja im Nomalfall zu überleben und nicht von den ganzen Script-Kiddies und scheisswütigen Kindern erschossen zu werden. Da bietet sich ein Singleplayer natürlich an. Ich hab mit dem damals geübt um zu sehen, wie weit ich bei den Zombies gehen kann.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) auch mal aus just for Fun mit einem Abrams und Ki Soldaten durch die Gegend gewütet, musst halt erstmal der Armee erlauben auf Zivis zu schießen edit: Das ist ja nen Screenshot Thread omg Bearbeitet 23. Februar 2013 von Bierdose
Tost 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Schiess wütigen Kiddis richtig ... au diesem Grund habe ich einen eigenen Gameserver wo ich mit einem Kollegen im Team spiele und wenn noch mehr dazu kommen macht das sicherlich richtig fun
Recki 664 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Schiess wütigen Kiddis richtig ... au diesem Grund habe ich einen eigenen Gameserver wo ich mit einem Kollegen im Team spiele und wenn noch mehr dazu kommen macht das sicherlich richtig fun Soll das jetzt ein Angebot an uns DayZ Spieler hier sein? Dann mach ruhig einen eigenen Fred im DayZ Unterforum mit Serverdaten und Infos auf oder so.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 stundenlang durch die gegend gelaufen, sau wenig gefunden und beim essen in stary ne axt in die fresse bekommen...