-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 - Signaturen einzelner Benutzer - Beiträge einzelner Benutzer - PMs einzelner Benutzer (blockiert) Diese drei Optionen sind separat auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich glaube er meint, das beiträge von geblockten usern garnicht mehr angezeigt werden. praktisch nicht mehr existent dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das fänd ich doof. Dann kann man teilweise dem Thema nicht folgen. Die Möglichkeit zu haben, einzelne Beiträge des Users doch noch zu lesen find ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) dann aber bitte den ignorierten post so klein wie möglich halten. in meinem stamm-airsoftforum ist es so, dass posts von ignorierten usern nur in einer kleinen leiste angezeigt werden, wo man den namen, uhrzeit des ignorierten posts etc. sieht. das reicht vollkommen aus, es nimmt kaum platz weg und man kann sich durch klick auf eben diese leiste den ignorierten post doch noch anzeigen lassen. € zum verständnis, diese kleine infoleiste ist natürlich an genau der position wo der eigentliche post wäre. Bearbeitet 6. Februar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 - Signaturen einzelner Benutzer Diese drei Optionen sind separat auswählbar. Da weiß ich, wer zuerst dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 - Signaturen einzelner Benutzer Diese drei Optionen sind separat auswählbar. Da weiß ich, wer zuerst dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 - Signaturen einzelner Benutzer Diese drei Optionen sind separat auswählbar. Da weiß ich, wer zuerst dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 - Signaturen einzelner Benutzer Diese drei Optionen sind separat auswählbar. Da weiß ich, wer zuerst dran ist. Zum Glück kann ich das Teil auch ohne das Forum blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 - Signaturen einzelner Benutzer Diese drei Optionen sind separat auswählbar. Da weiß ich, wer zuerst dran ist. Zum Glück kann ich das Teil auch ohne das Forum blocken aber mit der aktuellen methode muss man bei jeder neuen signatur das bild aufs neue blocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 2 klicks sind natürlich eine heidenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 miesepeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 jap, eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 alle gründe die man für ein Rep system braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kurze Info: was uns helfen und den Prozess etwas verkürzen könnte: aufräumen eurer Postfächer und Löschen alter / überflüssiger PMs. Hintergrund: PMs werden in IPB3 in persönliche Konversationen umgewandelt. Lokal hat das bei mir sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Bitte einfach mal die Inbox und die gesendeten Objekte durchschauen und alles löschen, was nicht mehr gebraucht wird. Thx in Advance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 *Push*and done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...