JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Poow macht meins grad wieder voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Poow macht meins grad wieder voll Schaut mal, ganz unten müsste sowas stehen wie "Du hast 28 von 1000 maximal möglichen Nachrichten gespeichert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) 100% != 100 PN's Ich zumindest hatte mehr als 100. Habe im Moment 21 PN's und mein Postfach ist zu 14 % voll. Wenn ich das auf 100 % umrechne, komme ich auf 150 PN's, die man haben kann. Du hast 21 von 150 maximal möglichen Nachrichten gespeichert. Anscheinend können die Weihnachtsengel nur 100 Nachrichten speichern. Bearbeitet 19. März 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Poow macht meins grad wieder voll Schaut mal, ganz unten müsste sowas stehen wie "Du hast 28 von 1000 maximal möglichen Nachrichten gespeichert." Warum darf Cyborg mehr Nachrichten speichern als ich als Weihnachtsengel? Ich verlange Aufklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Erledigt, hab jetzt nur noch 21 PN's Ich konnte die PSX und DC PN's nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Du auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab's seitdem auch nicht mehr zum laufen gekriegt/gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Warum darf Cyborg mehr Nachrichten speichern als ich als Weihnachtsengel? Ich verlange Aufklärung! Ich auch 0.o €: Fixed: die Gruppe BF2-Community Squad, in der Cyborg noch steckt (sekundär) hat warum auch immer 150 anstelle der 100PM gehabt. Die Gruppe ist so alt wie die Pyramiden. Kann also keiner mehr sagen wer das verbrochen hat. Es ist nun aber korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mist. Meine schönen Sonderrechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Wie wärs mit ne extra gruppe? Alte Hasen:1942 Mit Membern die schon seit BF1942 im Forum aktiv sind. (Man merke das schließt mich NICHT ein ) Bearbeitet 19. März 2013 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Klar, wieso nicht. Und was die PMs angeht: Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was wäre eigentlich passiert, wenn ich in dem Moment noch über 100 PN's gehabt hätte? Welche wären dann eigentlich weg? Die ältesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Deine Mailbox wäre voll. Du hättest löschen müssen, um wieder senden und empfangen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wurde da bei mir auch etwas geändert? Ich hatte nämlich gerade 124% meines Speichers voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...