maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 €: Fixed: die Gruppe BF2-Community Squad, in der Cyborg noch steckt (sekundär) hat warum auch immer 150 anstelle der 100PM gehabt. Die Gruppe ist so alt wie die Pyramiden. Kann also keiner mehr sagen wer das verbrochen hat. Es ist nun aber korrigiert. evtl. das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 T minus 36 Stunden. Isch bin schon ganz uffgerescht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und ich muss dann für mehrere tage ohne meine tägliche dosis bfg auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 wir hoffen, dass wir es so schnell und so glatt wie möglich über die Bühne bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ihr schafft das schon. Dann lieber etwas Gutes mit etwas mehr Zeit durchziehen, als irgendeine Scheiße hinklatschen, an der ihr dann noch tagelang rumbasteln müsst, bis es funktioniert. Ihr seid BF-G, nicht EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ihr seid BF-G, nicht EA! LOOOOL! Der coolste Slogan seit langem!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 soooo BFG 3.0 News angelegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich schaue gleich noch mal die broken links-Einträge durch. 90% sind eh Fehlmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Go BFG Go BFG GO! Viel Erfolg schon mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn ich nur dran denke, bekomm ich ein feuchtes Höschen ick freu mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich kann es kaum erwarten! Nachdem, was ich gesehen habe, wird BF-G 3.0 einfach nur EPISCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mir fällt dazu nur eines ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin gespannt - viel Glück - wo bleibt eigentlich der Teaser??? und habt ihr ein Release Trailer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...