TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warum nochmal nur zwei Videos in einem Beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Zu wenig. Habe den Wert auf 5 erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Warum verschwinden eigentlich die ganzen Avatare? Bearbeitet 27. März 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 die verschwinden normal nicht, die müssen nur einmal neu gesetzt werden... bei der alten Version gabs ein Benutzerbild und einen Avatar - das gibts mir der neuen Version nicht mehr... und irgendwie ist bei manchen Benutzern das zusammenlegen beim Update nicht ganz sauber gelaufen... Wie gesagt.. bitte einfach mal den Avatar neu setzen und gut ists. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Wo kommt eigentlich dieses Statusupdate meinerseits her? Hab ich anscheinend vor über 5 Jahren gepostet Bearbeitet 27. März 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeronimoGer 11 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hmm, im neuen Forum ist mein alter Useraccount -=Geronimo|Ger=- futsch und damit alle alten Nachrichten weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=12185 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Geronimo|Ger=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 merkwürdig...heute gehts. Gestern hat der Server den User nicht gefunden. Und bei "passwort vergessen" kommt ja ne dialogbox wo du alternativ Username oder zugehörige Emailadresse´eintragen kannst. Da hat der Server weder Username noch zugehörige Emailadresse gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab heute auch mal die mobile Version probiert... gefällt mir sehr sehr gut, Respekt an das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Danke... btw: was heisst den das mfw in deinem Benutzertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 my face when Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 oh boi... ich bin eindeutig zu Alt für den scheiß ist das jetzt gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab ich mich auch grad gefagt, als ich sein Avatar gesehen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Schau der Gans ganz tief in die Augen. Die sieht etwas verschreckt aus. Die weiß nocht nicht, was sie davon halten soll. Bearbeitet 28. März 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Ach Leute... Ja, Janek hat das richtig interpretiert, war im ersten Moment natürlich alles sehr ungewohnt. Finde das Design aber richtig klasse, keine Sorge. Ich mag die Gans aber und deshalb bleibt sie edit: Außerdem bin ich älter als du, Kantholz. Wenn du in deinem Profil nicht gelogen hast. Bearbeitet 28. März 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...