-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja, weil es für animierte gifs auch nicht mit 200 oder 300kb getan ist, sondern wir gleich über 1 oder 2 MB reden - way too much. Sorry for that :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Existiert die persönliche Pinnwand in den Einstellungen noch unter BF 3.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Sowas gabs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Auf deiner Profilseite rechts das Gästebuch. Das ist doch gemeint oder nicht? Wenn ja, geh auf dein Profil und dann links auf Profilkommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Quatsch, das war son richtiges Textfeld wo man Links usw. speichern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Nee, ich glaube es gab eine echte Pinnwand im Profil für niemand sichtbar außer einem selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Oh echt. Dann teile ich Poows Meinung vonwegen: "Sowas gabs?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ach DAS Teil, ja jetzt wo ihrs sagt, fällst mir wieder wie Schuppen ausse Haare. War eigentlich recht nützlich, so ne Art virtueller Notizblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hieß glaube ich auch "Persönliche Notizen" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wie oft wird eigentlich die Anzahl der Beiträge aktualisiert? Habe heute bestimmt 5-10 Beiträge geschrieben, aber habe noch genau soviele wie heute Früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Alle im OT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 soll das eine Subtile Andeutung sein, das Beiträge im OT nicht gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...