Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 das ist ein Bug, kann ich reproduzieren auf dem iPad... wird investigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann es sein, dass jede neue Stimme einer Umfrage als "neuer Beitrag" angezeigt wird? Also links neben dem Threadtitel, der Punkt/Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Scheint so. Wird aufjedenfall fett hinterlegt, obwohl kein neuer Beitrag geschrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie entscheidet das Board ob ein Thread beliebt ist? Im OT ist alles beliebt außer der eigentlich beste Thread. Brauchen wir das Feature überhaut? Ich denke nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Jetzt mal im ernst. Jedes mal, wenn darauf hingewiesen wurde, dass die Smilies kein einheitliches Format haben ( *xy* oder :z:) wurde man auf bf-g 3.0 vertröstet, da es im alten Forum zu viel Arbeit/Probleme machen würde. Jatzt haben wir 3.0 und die Formate sind immernoch unterschiedlich. Wurde das jetzt einfach nur vergessen und gehofft keiner merkts, oder würde eine Änderung ähnlich Probleme nachsich ziehen wie in 2.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 nein.. um ehrlich zu sein, es wurde irgendwie nicht mit berücksichtigt... ist irgendwie unter den ganzen Tasks untergegangen.. Wir nehmen uns dem Thema die Tage mal an, jetzt wo alles einigermaßen läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 4.0 it is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist es Absicht, dass man nur ein eingebettetes (Youtube-)Video auf einmal durch anklicken in einem neuen Tab anzeigen kann? Wenn man ein zweites Video öffnen will wird das bereits geöffnete durch dieses nämlich (bei mir) ersetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gute Frage. Wir müssten mal testen, ob das am Forum oder am Code von YouTube liegt. Absicht ist es auf jeden Fall nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 machen wir doch einfach den Test... ich schieb die Schuld schonmal auf Youtube, weil ich nix anderes mach als deren Code via iframe einzubetten - um auch den HTML5 Player nutzen zu können und so.. Testitest: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 hmm... also bei mir gehts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 In Safari und Opera geht es bei mir tatsächlich auch, nur Firefox macht das so. Naja damit muss ich dann wohl leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wie entscheidet das Board ob ein Thread beliebt ist? Im OT ist alles beliebt außer der eigentlich beste Thread. Brauchen wir das Feature überhaut? Ich denke nicht... Ich bilde mir ein, das hängt mit der Anzahl der Antworten zusammen. Zumindest war das in 2.0 so (orangenes Brief-Symbol bei Themen mit mehr als 25 (?) Antworten). Benötigt wird das Feature aber nicht, da hast du Recht - zumindest in seiner derzeitigen Form, da fast jedes Thema so viele Antworten erreicht. Gäb's da eventuell eine Möglichkeit die Grenze hinaufzusetzen? (z.B. mind. 100 Posts). Oder halt ganz weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wie entscheidet das Board ob ein Thread beliebt ist? Im OT ist alles beliebt außer der eigentlich beste Thread. Brauchen wir das Feature überhaut? Ich denke nicht... Ich bilde mir ein, das hängt mit der Anzahl der Antworten zusammen. Zumindest war das in 2.0 so (orangenes Brief-Symbol bei Themen mit mehr als 25 (?) Antworten). Benötigt wird das Feature aber nicht, da hast du Recht - zumindest in seiner derzeitigen Form, da fast jedes Thema so viele Antworten erreicht. Gäb's da eventuell eine Möglichkeit die Grenze hinaufzusetzen? (z.B. mind. 100 Posts). Oder halt ganz weg. Klar können wir das hochsetzen. Auch gerne auf mehr als 100. Ich glaube früher ist die Funktion aufgrund des Icons anstelle des Schriftzugs einfach weniger aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...