gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 War die Schrift in 3.0 schon immer rot oder wieso fällt mir das erst jetzt auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ne, eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Waaaaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wiso Rot bei mir ist die Ampelfarben! Spaß beiseite wo ist die Rot? im Forum ist die Standart schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 die topics, buttons usw meint er wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wie entscheidet das Board ob ein Thread beliebt ist? Im OT ist alles beliebt außer der eigentlich beste Thread. Brauchen wir das Feature überhaut? Ich denke nicht... Ich bilde mir ein, das hängt mit der Anzahl der Antworten zusammen. Zumindest war das in 2.0 so (orangenes Brief-Symbol bei Themen mit mehr als 25 (?) Antworten). Benötigt wird das Feature aber nicht, da hast du Recht - zumindest in seiner derzeitigen Form, da fast jedes Thema so viele Antworten erreicht. Gäb's da eventuell eine Möglichkeit die Grenze hinaufzusetzen? (z.B. mind. 100 Posts). Oder halt ganz weg. Klar können wir das hochsetzen. Auch gerne auf mehr als 100. Ich glaube früher ist die Funktion aufgrund des Icons anstelle des Schriftzugs einfach weniger aufgefallen. Da hast du Recht, viele wussten wahrscheinlich nicht mal was das orangene Brief-Symbol überhaupt bedeutet. Aber hochsetzen wär ganz gut, dann klebt nicht überall "beliebt" dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 die topics, buttons usw meint er wohl Genau die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die war schon immer rot in der 3.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die automatische Bildervorschau beim Verfassen eines Beitrages nervt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 kannn ma mir mal verraten weso ich spioler nicht öffnen kann ? auch die schnell antwort unten geht bei mir auch nicht muss immer zum volständigen editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Javascript an? NoScript falls vorhanden mal aus machen. Adblock aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 javascript ist an und Noscript ist noch nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 manche Spoiler sind noch ein Überbleibsel der alten Version und gehen deshalb nicht auf. Das ist bei mir noch in der Pipeline, ich bin aber noch nicht dazugekommen das zu fixen... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich habe Opera 12.15. Der BFG-Seitenaufruf verursacht bei mir 100% Systemauslastung und freeze, fuer ca. 6-7 sek. Und ueberhaupt macht mir im Forum das rummscrollen der Threads keinen Spass. Zu viele #%!§*+% Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, mein Browser (Firefox, Windows 7) friert beim Aufruf der Hauptseite auch für 2-3 Sekunden kurz ein. Ka obs unter OS X und Linux auch so ist... Nachher mal testen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...