JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 seit ein paar tagen zeigts bei mir zum teil quotes nicht richtig an und ab und zu wird meine gepostete schnellantwort unter dem schnellantwort-feld dargestellt.. geht das noch jemand so? Das mit der Schnellantwort hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ist es möglich dass mein sobald man den tablet Agent benutzt such zur mobilen Version kommt? Nutze ein galaxy pad 10.1 mit Opera classic, und kann damit nichts schreiben der mein tablet von der Seite nicht als mobiles Gerät erkannt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ganz nach unten scrollen... da bei dem RSS Icon wo man auch die Sprache ändern kann, etc. siehst du dann einen "zur mobilen Version" Link.. PS: eventuell liegts auch am Opera, kann sein dass der nicht als mobiler Useragent erkannt wird. Tu dir selbst einen Gefallen und verwende nen ordentlichen Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nein, das gibt es nicht für tabletAgent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich kann ältere Beiträge von mir selbst nicht mehr editieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ist durch die umstellung auf die neue forensoftware, soviel ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 is ja doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 für was bzw welchen beitrag willst du denn überhaupt editieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 einen mit einem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 zeig mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 war klar, dass hier jeder gleich denkt es wär ein bild von ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 du wärst aber ein schlechter gedankenleser, wie sie aussieht weiß man doch vom ava aber es muss was sehr skandalöses sein, dass sie es weghaben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 nope, nicht skandalös^^ einfach nur ein bild das nichtmehr sichtbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bräuchte bitte mal eine Erklärung. ... ______ Edit : Ach, verstehe ... danke, Problem gelöst. Bearbeitet 7. Juli 2013 von CamelNele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Community die ihre Probleme mit dem Forum selber löst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...