Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nope, nicht skandalös^^ einfach nur ein bild das nichtmehr sichtbar ist ;)

genau :D

was schade drum ist...

bei mir braucht die seite nach wie vor mindestens 5-10 sekunden bis sie geladen ist. währenddessen kann man NICHTS machen :/

Chrome

Windows 7

männlich, 21

Chrome, beste Voraussetzungen zum debuggen..

drück mal F12, da geht so eine Developer Toolbar unten auf, dann auf den "Network" Tab und die Seite neu laden... dann sieht man genau welche Resource so lange zum laden benötigt..

Bitte kannst du mir davon mal einen Screenshot hier anhängen..?

okay, dann musst du die Dev-Console aber aufmachen bevor die BF-G lädst :)

Bei mir macht das Forum mit dem Tablet Probleme. Während des Scrollens flackert der Hintergrund ständig durch; teilweise verschwindet das Forum komplett und taucht nur beim Scrollen kurz auf (Android 4.1.1).

Bearbeitet von Bangingbernie

Warum sind die Vorschaubilder der Screenshots in den News nochmal unscharf? :unsure:

Weil die Thumbs eigentlich 150x150 groß sind, aber auf 250x250 hochskaliert wurden.

Bearbeitet von JaNeK

oha.. da kennt sich wer aus :ugly:

ja, ist im Moment eine Übergangslösung, wird irgendwann nochmal etwas verhübscht :)

Gast buschhans

Bringt mehr news und nehmt mich ernst?!

Ich sende euch news ein und es kommt meist nix obwohl genug stoff in der quelle die ich euch gebe vorhanden ist.

Sonst werdet ihr immer mehr freigeister verlieren.

Mit dem unmodbaren BF 4 Titel und was danach kommt, ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Oder die Leute wandern zu ArmA 3 ab was modbar sein wird.

Ihr müßsst auch die Leute unterstützen die kleine Projekte machen.

Es ist nicht so dasss das nur Quarksalber sind.

Zum Beispiel im Bereich BF 1942 , Heroes 42 v5, Swaffys Mod, Area 51, FHSW hat wieder neues zu berichten, neue Maps für Vanilla, Interstate 82 hat ein Full installer für mappack und IS mod rausgebracht,....

Besinnt euch wieder auf eure wurzeln.

Dafür liebten wir euch, das ihr news bringt.

Diese Jungs halten den A.. hin releasen und keiner berichtet darüber was soll das?

Ich hab meine Hilfe Angeboten aber mich lehnt man ohne Grund ab.

Obwohl ich schon meine Fähigkeiten in einem 25 Mann klan unter beweis gestellt habe, wenn die Masse mitzieht und für die gute Sache einsteht.

Ich würde mich auch für BF 2 stark machen denn da sind ebenso tolle Projekte die Releasen und nicht nur Luftblasen sind.

Es ist doch normal das nicht alles fertig wird, es kommen immer mal unglückliche Umstände, die es verhindern das etwas kommt.

Aber bitte macht so weiter wie wir euch kannten, ihr habt die Manpower.

PUNKBUSTER machte früher 4 News pro Tag!
Das verlange ich nicht!

Darüber Hinaus gibt es nicht soviel zu berichten, dann besinnt euch zumindest um das wenige.

Mainstream gibt es genug in der gesellschaft!

Unterstützt wieder die kleinen die einfach Spaß haben Ihre Phantasie für die Masse zu bauen....

Stößt diesen nicht vor den Kopf, es wurden mehr News versprochen, ich sehe bis dato wenig bis fast nix nach BFGAMES 3.0.

Hat außer mir keiner Probleme mit dem Editor?

Ich würde mich echt wünschen auf einen reinen BB Code Editor (inkl. Formatierungtsbuttons!) umschalten zu können.

Extrem oft vernichtet der Editor bei "backspace" ganze Absätze (den < p > Block???) anstatt nur einen Buchstaben zu löschen - das lässt sich zwar wiederherstellen, nerft aber sehr.

FireFox 22.00

@buschhans

anstatt hier andauert nur herum zu jammern und zu fordern, schreib doch mal selbst eine _komplette_ News und sende diese ein, sodass die Redaktion nur noch deinen Text per copy/paste als News freigeben muss.

Mit "schreiben" meine ich aber auch wirklich "schreiben" - nicht den ganzen Text einfach von der Quelle kopieren.

Fakt ist nunmal dass in der Redaktion sehr wenige Leute noch aktiv sind. Und dagegen helfen auch deine agressiven Beiträge nicht.

Bearbeitet von sid6.5

Ja, zerhaut mir auch andauernd die Formatierung. Wechsel echt nur kurz um die Buttons nutzen zu können.

Meiner Meinung nach hätten die IPB Devs die Version so gar nicht veröffentlichen dürfen :(