El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 @buschhans anstatt hier andauert nur herum zu jammern und zu fordern, schreib doch mal selbst eine _komplette_ News und sende diese ein, sodass die Redaktion nur noch deinen Text per copy/paste als News freigeben muss. Mit "schreiben" meine ich aber auch wirklich "schreiben" - nicht den ganzen Text einfach von der Quelle kopieren. Fakt ist nunmal dass in der Redaktion sehr wenige Leute noch aktiv sind. Und dagegen helfen auch deine agressiven Beiträge nicht. das stimmt. jeder hier macht das alles in seiner freizeit. und so eine news schreiben, zieht sich hin. gerade wenn man noch nicht so viel erfahrung hat. das ist nicht einfach eben mal hingeklatscht. und einen link zur quelle als eingesendete news zu betrachten ist irgendwie nicht ganz richtig. punk hat da auch meinen vollen respekt, so viel wie er geschrieben hat! und wobei sid auch recht hat. wer arbeitet gern mit leuten die einen so aggressiven/fordernden unterton haben? im team können wir es uns einfach nicht leisten, jemanden einzuschleusen, der nur arbeit und stress macht. aktuell kommt jeder mit jedem aus dem team so gut aus, dass eine entspannte atmosphäre vorhanden ist. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) @Exo:Amen! Bearbeitet 6. August 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde mich echt wünschen auf einen reinen BB Code Editor (inkl. Formatierungtsbuttons!) umschalten zu können.jop, bb code only wäre super (quasi wie im alten board) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 BF-Games.net auf englisch ... mein ernst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Naja, das Forum kannst du ja auf Englisch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Naja das wusste ich nicht mal Ne wirklich damit die seite überlebt sollte sie multilingual sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hatten wir früher mal überlegt. Müsste so um 2008 gewesen sein, als Battlefield in seiner Sturm- und Drangphase war und wir bemerkten das immer mehr Menschen aus dem Ausland zu uns kommen. Der Gottvater der Mods, Elxx, hat uns damals extra einen Blogeintrag gewidmet (leider nicht mehr online) und andere internationale Leser fanden den Weg zu uns. Wir haben das im Team diskutiert, einigten uns aber darauf das es organisatorisch schwierig ist. Probleme dabei: 1.) Wir brauchen englischsprachige Autoren. Wir finden ja schon kaum deutsche 2.) BF-G macht vor allem der Umfang aus. Datenbanken, Downloads, Wiki. Das zu übersetzen wäre einen Aufgabe für 10 Arbeitslose. 3.) Die Organisation im Team wäre viel schwieriger. Absprachen würden dauern. Eine englischsprachige Sektion im Board zu etablieren wäre ebenfalls knifflig. Heute hat sich das alles geändert. EA DICE möchten die ganze Community im Battlelog zentralisieren. Communityseiten wie BF-G rücken immer mehr in den Hintergrund. Twitter, Facebook, Youtube haben da Vorteile. Da sind ganz einfach Millionen von Zielgruppenmenschen zu erreichen, mit nur wenigen Klicks. tl;dr: Haben wir uns mal überlegt. Letztendlich überwogen jedoch die Probleme. Heute macht es leider keinen Sinn mehr diesen Weg zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Es ist kein Gejammer oder geflamme von mir. Und ich übe nicht jeden Tag oder Woche Kritik. Wenn etwas nicht gut ist, dann muss es angesprochen werden können oder? Ich bin nicht als Krawall Macher oder unfairer Typ bekannt. Es gibt andere Foren die haben weniger freigeschaltene News Schreiberlinge, die nehmen sich die zeit über etwas neues zu berichten. Und ihr seit nicht gerade wenige die das können, es hängt nur an der Lust und was man will. Das machte auch Bfgames aus solange, der es Punkbuster hier so gut wie allein gemacht hat, was heute ein großes Team nicht mal in 2-3 Wochen zustande bringt. Die Leute die da draußen modden, machen es auch in ihrer Freizeit? Die sind auch oft allein, am Projekt basteln. Das ist doch normal? Aber nur alle 2 - 3 Wochen News zu machen ist für so eine große Community wie hier zuwenig? Das spiegelt sich auch inform von weniger Besuchern für das Forum wieder. Wenn man etwas erreichen will sollte man was dafür tun. Und das ist ein Vorurteil zu behaupten das man nicht mit mir zusammenarbeiten kann. Habe meine Hilfe hier steht's angeboten? Beherrsche mehr als nur copy und past. Aber es gibt hier andere Leute wohl die einfach nicht. Erneut sind Mod News regelmäßig zu schreiben. Und dann Pässe ich der sich damit auseinandersetzt und die Projekte toll findet nicht dazu? Gibt wohl eine zu starke bf 3 dlc und bf4 Lobby hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Extra nochmal für Dich Buschhans @buschhans anstatt hier andauert nur herum zu jammern und zu fordern, schreib doch mal selbst eine _komplette_ News und sende diese ein, sodass die Redaktion nur noch deinen Text per copy/paste als News freigeben muss. Mit "schreiben" meine ich aber auch wirklich "schreiben" - nicht den ganzen Text einfach von der Quelle kopieren. Fakt ist nunmal dass in der Redaktion sehr wenige Leute noch aktiv sind. Und dagegen helfen auch deine agressiven Beiträge nicht. das stimmt. jeder hier macht das alles in seiner freizeit. und so eine news schreiben, zieht sich hin. gerade wenn man noch nicht so viel erfahrung hat. das ist nicht einfach eben mal hingeklatscht. und einen link zur quelle als eingesendete news zu betrachten ist irgendwie nicht ganz richtig. punk hat da auch meinen vollen respekt, so viel wie er geschrieben hat! und wobei sid auch recht hat. wer arbeitet gern mit leuten die einen so aggressiven/fordernden unterton haben? im team können wir es uns einfach nicht leisten, jemanden einzuschleusen, der nur arbeit und stress macht. aktuell kommt jeder mit jedem aus dem team so gut aus, dass eine entspannte atmosphäre vorhanden ist. Und noch etwas mangelnde Lust ist nicht gleich mangelnde Zeit, wir haben alle neben bei noch nin Job zu erledigen oder gehen zur Schule, wir sitzen nicht 24/7 zu Hause rum und popeln uns in der Nase. Beim letzten Satz von dir empfehle ich nicht den Googletranslator zu nutzen ... da kommt nur wirres Zeug raus. Bearbeitet 6. August 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich hab sogar ein Privatleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich hab sogar ein Privatleben waaaaaaaaaaaaaas crazy shit, jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Chuck der norris Dein geflamme und respektlose hetze gegen mich kannst du dir sparen. Tante Emma Das mit dem Privatleben ist klar. Aber wenn man etwas nicht verstehen will oder mit dem zufrieden ist, wie es läuft dann kann man es auch nicht ändert. Ihr seit 10-15 Schreiberlinge und von denen hat nur einmal in 2-3 Wochen jemand zeit??? Punkbuster hat in zwei Wochen früher 40 News geschrieben. Das verlangt keiner das es wieder so wird. Aber wenn es neue News gibt sollte darüber berichtet werden. Schließlich hat dieses Forum seine Wurzeln aus dem modden. Das hat es so erfolgreich gemacht. Darüber sollte man mal nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ... Aber es gibt hier andere Leute wohl die einfach nicht. Erneut sind Mod News regelmäßig zu schreiben. Und dann Pässe ich der sich damit auseinandersetzt und die Projekte toll findet nicht dazu? Gibt wohl eine zu starke bf 3 dlc und bf4 Lobby hier... Ach buschhans, echt jetzt Mal. Wach' doch mal aus deiner Traumwelt auf, bitte. Die Zeiten, über jede noch so kleine Fitzel-Mod zu berichten sind einfach vorbei! In deinem Post oben argumentierst du, dass man über möglichst viele Mods berichten müsse, weil bfg sonst den Bach runtergeht. Das glaubst du doch selbst nicht mehr! Nur weil bfg eine News über irgendeine Hinterwäldler-Mod schreibt kommen hier langfristig noch keine neuen Leute dazu und im Forum schon mal gar nicht. Dazu ist die Modding-Community mittlerweile viel zu klein. Und nur Mod-News zu veröffentlichen um zu zeigen "Hallo wir leben noch" ist auch irgendwie .. naja. Der Mix, wie er momentan ist (Berichte über die neuen Battlefield-Teile + Umfangreiche Berichte über große Mod-Releases wie FH oder PR) reicht vollkommen aus und geht schon mal weit über das hinaus, was andere Fanseiten so an Themen haben. Wenn du dein Herz so an Bf-Mods verloren hast, warum eröffnest du nicht einen eigenen Blog, in dem du mit 2 oder 3 anderen Leuten das ganze hochziehst. Edit: Wenn ich immer lese, dass du mit "5 Mann" einen Mod-Server "gerockt" hast, sollte dir das schon zu denken geben, in welche Richtung sich Mods entwickeln. 5 Leute? Ich jedenfalls, kann mit 5 Mann im Conquest keinen Server "rocken" - auch wenn die Mod noch so gut ist. Bearbeitet 6. August 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) @:Buschhans Dann Zeig mir doch mal bitte mein angebliches flamen und hetzten! Ich habe dir geschrieben was Sache ist und dich darauf hingewiesen das kein Schwein deinen letzten Absatz verstehen kann! Langsam reicht es mir auch mit dir! Bearbeitet 6. August 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Chuck der norris Dein geflamme und respektlose hetze gegen mich kannst du dir sparen. Tante Emma Das mit dem Privatleben ist klar. Aber wenn man etwas nicht verstehen will oder mit dem zufrieden ist, wie es läuft dann kann man es auch nicht ändert. Ihr seit 10-15 Schreiberlinge und von denen hat nur einmal in 2-3 Wochen jemand zeit??? Punkbuster hat in zwei Wochen früher 40 News geschrieben. Das verlangt keiner das es wieder so wird. Aber wenn es neue News gibt sollte darüber berichtet werden. Schließlich hat dieses Forum seine Wurzeln aus dem modden. Das hat es so erfolgreich gemacht. Darüber sollte man mal nachdenken. du hetzt selbst gegen dich auf. ich hab gerade mit chucki mal überschlagen wer von der redaktion, wie aktiv ist. viel hat sich geändert. es kamen jobs, ausbildungen, beziehungen und kinder dazu. dazu ist nicht jeder, der die rechte hat auf dem portal news zu verfassen, in der redaktion. ich bin z.b. serveradmin und springe nur ab und zu mal ein wenn ich zeit finde. andere die diese rechte haben, sind z.T. nichtmehr aktiv. alles in allem sind wir vllt 7 leute die halbwegs regelmäßig auf bfg sind. und wie emma schon sagte, jeder von uns hat auch ein reallife. und man glaubt es kaum: das nimmt zeit in anspruch. word@panzerfahrer. für kleine fitzelnews gibts btw auch newsthreads im forum.. nicht ganz umsonst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...