Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Jaykay90

Deine Antwort zeigt das du nicht richtig liest was geschrieben wird...

Wo geht es bitte schön gerade um bf1942???

Ich habe vorhin beklagt das es hier User gibt, die behaupten das andere nicht richtig schreiben können und deshalb keine News zustande bringen?

Das es ein Unterschied ist einen Post zu verfassen oder eine News, das wird hier ausgeblendet....

Wieso penetrant?

Wenn ich jetzt Sage: " du kannst nicht richtig lesen, du bist hier falsch im Forum und in der Diskussion."

Wie fühlst du dich nach so einer Aussage?

Ist es dann penetrant sich dazu zu äußern?

El Exodus

Die Sache ist doch die, dass hier Leute auf was Antworten ohne gelesen zu haben worum es geht?

Und mir unterstellt wird das ich keine Ahnung von News schreiben habe, weil ich das angeblich nicht kann...

Wenn du doch theoretisch dazu in der Lage bist, einen schönen Satzbau abzuliefern, warum tust du es dann nicht auch hier im Forum?

Klingt so, als wären wir es nicht wert, von dir mit korrekter Grammatik angesprochen zu werden, und "Mühe" würdest du dir dann nur beim Verfassen einer News geben. Ist so als ob nen Fussballspieler immer nur locker über den Platz schlendert im Training, und den Ball nur mit halber Kraft tritt, und dann verlangt, in die Stamm-Mannschaft aufgenommen zu werden, weil er das erforderliche Leistungsniveau ja eindeutig beherrschen würde - wenn er es denn nur wollen würde.

Klingt für mich halt irgendwie arrogant.

El Exodus

Die Sache ist doch die, dass hier Leute auf was Antworten ohne gelesen zu haben worum es geht?

Und mir unterstellt wird das ich keine Ahnung von News schreiben habe, weil ich das angeblich nicht kann...

Wie du zum Beispiel?

€: Dich hindert btw niemand am News schreiben. Gerne kannst du eine voll ausformulierte News einsenden, und nachdem wir das durchgelesen und ggf. korrigiert haben, wird die News veröffentlicht. Natürlich nicht wenn die News aus folgendem besteht:

team x das seit 28 jahren an mod "unbekannt" arbeitet, hat seine 2. textur fertiggestellt! spielbare version gibt es keine, aber in weiteren 30 jahren können wir an einen release glauben.

warum du nicht ins team kommst, habe ich bereits geschrieben.

um zum thema zu kommen. das alles stand schonmal hier im thread, aber du hast es gekonnt ignoriert. und sowas ist -> arrogant(was btw auch schon erwähnt wurde von anderen usern)

Bearbeitet von El_Exodus
  • Gefällt mir! 1

Gast buschhans

Wenn du doch theoretisch dazu in der Lage bist, einen schönen Satzbau abzuliefern, warum tust du es dann nicht auch hier im Forum?

Klingt so, als wären wir es nicht wert, von dir mit korrekter Grammatik angesprochen zu werden, und "Mühe" würdest du dir dann nur beim Verfassen einer News geben. Ist so als ob nen Fussballspieler immer nur locker über den Platz schlendert im Training, und den Ball nur mit halber Kraft tritt, und dann verlangt, in die Stamm-Mannschaft aufgenommen zu werden, weil er das erforderliche Leistungsniveau ja eindeutig beherrschen würde - wenn er es denn nur wollen würde.

Klingt für mich halt irgendwie arrogant.

Auf der einen Seite hast du recht.

Auf der anderen Seite schau mal wieviele hier Grammatikalisch perfekt schreiben?

Es hat nichts damit zu tun das die bfgames Community es nicht wert ist.

Aber man hat nicht immer die Zeit und Lust alles nochmal nachzukontrollieren, was man runtergeschrieben hat.

Dazu kommt noch wenn man mit Mobilen endgeräten schreibt (auch SMARTPHONES genannt), dann kommen manchmal wirre Wörter bei raus (T9 Technik).

Wenn ich beim überfliegen meiner Texte soetwas finde, dann korrigiere ich es.

Schließlich soll ja verstanden werden worum es geht.

Lade ich zu Events ein oder verfasse eine News, sieht das anders aus.

Da schreibe ich nichts einfach so runter oder antworte auf einen Post.

Da geht es dann um eine representative information.

Wenn man über eine Sache informiert dann schreibt man es anders als in einem Post.

Ich würde sagen jetzt ist es langsam mal gut.

Bushhans dir würde ich vorschlagen, einfach im jeweiligen Bereich im Forum Neuigkeiten in Newsform zu verfassen und sie somit den Leuten zugänglich zumachen, für die das Thema relevant ist.

Und zu den anderen muss ich jetzt einfach mal sagen, wie sich hier (seit längerem schon) auf manche Leute eingeschossen wird, ist einfach nicht mehr angenehm. Auch wenn euch hier der Kragen am platzen ist, solltet ihr trotzdem mal ein bisschen auf die Wortwahl achten die ihr trefft.

Normalerweise seid ihr doch auch umgänglich und gerade in einem Forum wird man immer auf Leute treffen, mit denen man nicht einer Meinung ist und auch dann sollte man immer den gegenseitigen Respekt wahren.

• Gefällt mir! 1

Jaykay90

Ich habe vorhin beklagt das es hier User gibt, die behaupten das andere nicht richtig schreiben können und deshalb keine News zustande bringen?

Das es ein Unterschied ist einen Post zu verfassen oder eine News, das wird hier ausgeblendet....

Wieso penetrant?

Wenn ich jetzt Sage: " du kannst nicht richtig lesen, du bist hier falsch im Forum und in der Diskussion."

Es ging mir jetzt nicht nur um das thema hier. Egal was du postest es hat seinen anfang immer bei 1942 ... wenn ich das beim überfliegen richtig gelesen habe wird dir hier zuviel über BF4 berichtet und zu wenig über mods für 1942/BF2 obwohl es da angeblich auch wieder viele tolle "News" gibt.

Bearbeitet von JayKay90

Gast buschhans

El Exodus

Wie du zum Beispiel?

€: Dich hindert btw niemand am News schreiben. Gerne kannst du eine voll ausformulierte News einsenden, und nachdem wir das durchgelesen und ggf. korrigiert haben, wird die News veröffentlicht. Natürlich nicht wenn die News aus folgendem besteht:

>team x das seit 28 jahren an mod "unbekannt" arbeitet, hat seine 2. textur fertiggestellt! spielbare version gibt es keine, aber in weiteren 30 jahren können wir an einen release glauben.

warum du nicht ins team kommst, habe ich bereits geschrieben.

um zum thema zu kommen. das alles stand schonmal hier im thread, aber du hast es gekonnt ignoriert. und sowas ist -> arrogant(was btw auch schon erwähnt wurde von anderen usern)

Ja ich habe es gelesen und verstanden.

Ich gebe zu, dass ich deine private Nachricht in meinem Postfach nicht mitbekommen habe.

Es ging um die Screeshoot Anfrage zu DC Global Front 0.2 D.

Da hätte ich schonmal sinnvoll zu deiner erstellten News beitragen können.

Und über Projekte wie AIX oder Smitberg oder rallisport challenge berichte ich schon in den jeweiligen Forum ecken hier.

Dafür ernte ich leider auch nicht immer Lob.

Obwohl ich das weiterführen möchte, für das BFGAMES vorher mal für mich stand.

Aber das ist dann manchem auch nicht recht, weil dies und das nicht passt.

Aber du hast so auch recht EL EXODUS, was soll ich in einem Team was mich nicht will?

Da kann man dann auch kein Spaß oder die überzeugung für die Arbeit finden.

Gast buschhans

Jaykay90

Wieso penetrant?

Es ging mir jetzt nicht nur um das thema hier. Egal was du postest es hat seinen anfang immer bei 1942 ... wenn ich das beim überfliegen richtig gelesen habe wird dir hier zuviel über BF4 berichtet und zu wenig über mods für 1942/BF2 obwohl es da angeblich auch wieder viele tolle "News" gibt.

Darum gings im Anfang der Diskussion.

Es gibt eben noch News zu der BF Serie vor "Bad Company" die nicht mehr Modbar sind.

Und das sind keine 08/15 Projekte, die es nicht wert wären, dass mal im deutschen sprachraum berichtet werden könnte.

Schau selbst bei:

http://bfmods.com/

http://www.moddb.com/mods?filter=t&kw=Search+...&released=&style=def&theme=&game=109&type=

http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/news/the-community

http://www.moddb.com/mods/battlefield-balkan-1991-1995

http://www.moddb.com/games/battlefield-2142/news

Wenn zäh oder fast gar nicht über Mods berichtet wird, dann ist doch klar, dass die wo sich dafür interessieren nicht mehrhier bei bfgames dabei sind?

Dann hat man nur die Leute, die sich für das nächst neuere Spiel interessieren.

Bis der Publisher nichts mehr rausbringt.

Und trotz die Vorgänger von "Bad Company" in die Jahre gekommen sind, die Spieler schreiben immernoch etwas zu den Mods und freuen sich über neue Releases.

Sowie damals als das bfgames für den deutschsprachigen raum tat.

Seitdem ihr weniger News schreibt, schreiben die User auch weniger.

Ich Wir haben es doch jetzt oftmals erklärt wo die ganze Sache hapert. Kannst du nochmal bitte konkret zusammenfassen, wo nun dein Problem liegt? Ich komm schlichtweg nicht mehr mit. Kommt mir vor als drehen wir uns hier im Kreis.

Und wenn du etwas beitragen möchtest, dann schick uns eine voll ausformulierte News ein die mehr als 100 Zeichen hat und Inhalt bietet, der für mehr als 50 Mann relevant ist. Denn deine eingesendeten News bringen uns wenig weiter. Das Internet durchforsten können wir auch ;)

€:

Seitdem ihr weniger News schreibt, schreiben besuchen die User euch auch weniger.

Versteh ich nicht. Wenn dann ergibt die korrigierte Version Sinn.

Gast buschhans

Ich Wir haben es doch jetzt oftmals erklärt wo die ganze Sache hapert. Kannst du nochmal bitte konkret zusammenfassen, wo nun dein Problem liegt? Ich komm schlichtweg nicht mehr mit. Kommt mir vor als drehen wir uns hier im Kreis.

Und wenn du etwas beitragen möchtest, dann schick uns eine voll ausformulierte News ein die mehr als 100 Zeichen hat und Inhalt bietet, der für mehr als 50 Mann relevant ist. Denn deine eingesendeten News bringen uns wenig weiter. Das Internet durchforsten können wir auch ;)

€:

Seitdem ihr weniger News schreibt, schreiben besuchen die User euch auch weniger.

Versteh ich nicht. Wenn dann ergibt die korrigierte Version Sinn.

Dann Packen wir es mal an.

Ich will mich eigentlich garnicht dazu äußern. Aber langsam muss ich.

Buschhans! Wen zur Hölle interessiert denn irgendeine Minimod für BF 1942? Wieviel Leute spielen das? Gibt es überhaupt Server mit mehr als 10 Japanern drauf? Wer braucht sowas? Reicht das Forum zu diesem Thema nicht aus? Warum kennst du keinen Unterschied zwischen normalen Deutsch und perfekter Grammatik? Warum kennst du den Sinn von Absätzen nicht? Warum lebst du in der Vergangenheit? Fragen über Fragen...

• Gefällt mir! 2

Gast buschhans

Ich will mich eigentlich garnicht dazu äußern. Aber langsam muss ich.

Buschhans! Wen zur Hölle interessiert denn irgendeine Minimod für BF 1942? Wieviel Leute spielen das? Gibt es überhaupt Server mit mehr als 10 Japanern drauf? Wer braucht sowas? Reicht das Forum zu diesem Thema nicht aus? Warum kennst du keinen Unterschied zwischen normalen Deutsch und perfekter Grammatik? Warum kennst du den Sinn von Absätzen nicht? Warum lebst du in der Vergangenheit? Fragen über Fragen...

Was soll das schon wieder, soeben hat sich die Lage beruhigt und dann liest man wieder so einen Brandbeschleuniger?

Besser wäre gewesen wenn du nichts geschrieben hättest, das wäre der Sache gerecht gewesen.

Wir haben das schon ausdiskutiert, du kommst zu spät.

Es reicht jetzt.;)

Er hat aber recht.

Warum muss für z.b. dein erwähntes "Smitberg" ne eigene komplette News gemacht werden?

Das Teil ist ne Funmod, welche höchstes ne Erwähnung in ner Zusammengefassten Flash-News wert wäre. Hier gehts auch nicht darum wieviel Liebe oder Arbeit drin steckt, sondern für wieviele Spieler die Mod interessant wäre.

Und, da bin ich mir ziemlich sicher, nur für einen kleinen Prozentsatz. Das sieht für Mods wie AIX, PR oder Operation Peacekeeper schon viel anders aus.

Edit:

Da ich keinen Like mehr habe:

Exodus +1 rep :ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti

Dann Packen wir es mal an.

Bedenke:

Und wenn du etwas beitragen möchtest, dann schick uns eine voll ausformulierte News ein die mehr als 100 Zeichen hat und Inhalt bietet, der für mehr als 50 Mann relevant ist.