-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread dafür ist - falls nicht bitte verschieben. Ich sehe seit heute das hier in der Foren-Box. 06.09.2013 - 16.55 Interner DayZ Smalltalk [DZ] Gambler DayZ Squad Den Thread kann ich aber nicht einsehen, da mir die Berechtigungen fehlen. Mal von Sinn oder Unsinn eines geschützten Smalltalks abgesehen: Das hat schon Sinn, wenn wir unseren eigenen Squad haben und nicht wollen, dass da jeder alles mitbekommt Gibts auch gar nichts zu diskutieren oder so Sollte jetzt aber von Punk gefixt worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke für den schnellen Fix. Geschützte Threads für DayZ halte ich ja für OK, mich hat halt nur gewundert das sogar der Smalltalk geschützt ist...widerspricht sich halt IMO - wenns schützenswert ist dann ist es im Smalltalk-Thread falsch Aber ist mir ja auch wayne, jetzt wo es wenigstens keinen Slot mehr wegnimmt. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke für den schnellen Fix. Geschützte Threads für DayZ halte ich ja für OK, mich hat halt nur gewundert das sogar der Smalltalk geschützt ist...widerspricht sich halt IMO - wenns schützenswert ist dann ist es im Smalltalk-Thread falsch Aber ist mir ja auch wayne, jetzt wo es wenigstens keinen Slot mehr wegnimmt. Danke nochmal. insider info: da gibts nur wenige threads, darum wird das heiße zeug auch u.a. im smalltalk beredet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wäre es nicht möglich die Anzahl der positiven Bewertungen die man geben kann auf 2 zu erhöhen? Sonst kann ich die geistigen Ergüsse hier garnicht immer mit meiner Anerkennung würdigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eigentlich sollte es schon lange möglich sein 2x zu liken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 ok, der Praxisgetestet hat gerade bewiesen das du recht hast. Entschuldigt meine Unwissenheit hab das wohl gar nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vielleicht sollte man das Limit abschaffen, um diesen ganzen "Du hast die erlaubte Anzahl blabla" Sinnlos-Posts vorzubeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 diskutieren wir mal intern und wir lassen euch wissen wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann man das mal bitte ändern: https://www.dropbox.com/sc/epm1ux0dbn5fl7g/J0eWFZyshx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ihr habt das Forum kaputt gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 negativ... ich hab nur gerade ein Update der Forensoftware gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Jaja, schnell mal gefixt, um von der Schuld abzulenken! Ich hab Beweise! positiv... ich hab gerade ein Update der Forensoftware gegen die Wand gefahren Danke fürs Update! Läuft alles wieder! Bearbeitet 14. September 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 trotzdem... geht mal ins Bett Leute.. schaut mal auf die Uhr.. jetzt hab ich das schon Nachts um zwei gemacht um so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu lenken - und was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Willkommen bei BFG! Wir haben 25 Stunden täglich geöffnet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...