Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Warun haben die Zitat-Blöcke eigentlich so ein bescheuertes Verhalten u.a. bei Zeilenumbrüchen ? Bearbeitet 26. September 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Warun haben die Zitat-Blöcke eigentlich so ein bescheuertes Verhalten u.a. bei Zeilenumbrüchen ?kannst du mir da bitte mal ein Beispiel geben? Ich versteh leider grad nicht was du meinst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Wenn du via Return nen Zeilenumbruch machst bspw. bei nem Absatz Text Bin raus aus dem Zitatblock nachdem ich zweimal Return nach "Text" gedrückt habe, um nen neuen Absatz einzuleiten im Block. Schreibe ich allerdings ne 2.Zeile ohne (erstmal ne) Leerzeile und bewege den Cursor an den Textanfang (also vor das T in der 2.Zeile) und drück dann Return funktioniert es. TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText Drücken von Return nach dem "Text" öffnet random einen neuen Zitatblock wie hier, warum auch immer. Wenn du jetzt den Cursor in den leeren Zitatblock setzt und via Backspace probierst wieder in den ersten Zitatblock "zurückzuspringen" und dein 2.Block zu löschen zerreißt er die meistens (bei Mehrzeilern) beide Blöcke TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText No boundary check ? Er zeigt zwar den Zitatblock richtig an, aber warte kurz Bild kommt Bearbeitet 26. September 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Spackt das Forum grad nur bei mir rum? Bilder ausm Anhang in den Beitrag einfügen geht übrigens auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hier läuft alles normal (Firefox, aktuellste Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 No Script und Adblock oder ähnliches mal ausmachen wenn vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) No Script hab ich nich und ABP deaktivieren brachte nix. Schnellantwort funzt auch nich, muss jedes mal zum vollen Editor wechseln. Werd bei Gelegenheit mal den Browser (FF) neu starten. €dith sagt: hat was gebracht. /€ Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Zur mobilen Version: Kann man das "alle Beiträge als gelesen markieren" in den Forenübersichten rausnehmen? Man drückt da schnell mal aus Versehen drauf und es ist jetzt nicht so, als würde man diese Funktion unbedingt auf dem Handy brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wenn man im Dayz Unterforum (in Andere Spiele) etwas schreibt erscheint der Eintrag nicht in der Top5 (letzte Einträge) auf der Webseite. Soll das so, wenn ja warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wird evtl mal angepasst. Wir hatten dazu erst vor ein paar Tagen intern einen Thread, dass die Anzeige momentan etwas Suboptimal ist. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Liegt an TSviewer.com, hatte gestern schon Ausfälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wird bei euch bei Video hier im Forum auch nicht mehr die Länge des Videos angezeigt? Steht nur noch 0:00. So als wären sie offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das Wird bei euch bei Video hier im Forum auch nicht mehr die Länge des Videos angezeigt? Steht nur noch 0:00. So als wären sie offline. und Bin ich eigentlich der Einzige, der bei eingebundene yt Videos keinen Titel mehr angezeigt bekommt? Nope, same here liegt das an youpoop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...