K98 143 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist wie Duke Nukem Forever. Kommt eh nie edit: Obwohl... auch das wurde released D: Bearbeitet 9. Januar 2013 von K98
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 ich teaser das aber auch noch nicht siet 10 Jahren an... think about it..
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist?
K98 143 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 ich teaser das aber auch noch nicht siet 10 Jahren an... think about it.. Trotzdem - Duke Nukem hat mit Release vorgelegt Ich necke dich dioch nur ein bisschen Es kommt, wenn's kommt.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist? Nur +rep bringt doch auch nicht viel oder? Und wenn man + und - nimmt, weisst du ja jetzt schon bescheid was passiert, wenn sich zwei Parteien nicht "mögen".
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist? Nur +rep bringt doch auch nicht viel oder? Und wenn man + und - nimmt, weisst du ja jetzt schon bescheid was passiert, wenn sich zwei Parteien nicht "mögen". ICH WILL MEINEN FOREN E-PEEN
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist? Nur +rep bringt doch auch nicht viel oder? Und wenn man + und - nimmt, weisst du ja jetzt schon bescheid was passiert, wenn sich zwei Parteien nicht "mögen". ICH WILL MEINEN FOREN E-PEEN Ach desshalb nur + reps
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 was sind wir hier? Reichskindergarten oder was? gibt kein Reputationsystem - postet im G&P und verschafft euch seriöse + oder - rep