aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ihr macht voll die gute Arbeit so Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist wie Duke Nukem Forever. Kommt eh nie edit: Obwohl... auch das wurde released D: Bearbeitet 9. Januar 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich teaser das aber auch noch nicht siet 10 Jahren an... think about it.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 was fürn reputation system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das im Premium Bereich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich teaser das aber auch noch nicht siet 10 Jahren an... think about it.. Trotzdem - Duke Nukem hat mit Release vorgelegt Ich necke dich dioch nur ein bisschen Es kommt, wenn's kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist? Nur +rep bringt doch auch nicht viel oder? Und wenn man + und - nimmt, weisst du ja jetzt schon bescheid was passiert, wenn sich zwei Parteien nicht "mögen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist? Nur +rep bringt doch auch nicht viel oder? Und wenn man + und - nimmt, weisst du ja jetzt schon bescheid was passiert, wenn sich zwei Parteien nicht "mögen". ICH WILL MEINEN FOREN E-PEEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey, also wegen dem reputation system :3 wie wärs mit einem wo nur +rep möglich ist? Nur +rep bringt doch auch nicht viel oder? Und wenn man + und - nimmt, weisst du ja jetzt schon bescheid was passiert, wenn sich zwei Parteien nicht "mögen". ICH WILL MEINEN FOREN E-PEEN Ach desshalb nur + reps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 was sind wir hier? Reichskindergarten oder was? gibt kein Reputationsystem - postet im G&P und verschafft euch seriöse + oder - rep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 und wir nullen die Posts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...