Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 War nicht böse gemeint Möglicherweise bekommst du ja eine stelle beim PR team von DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sind wir schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist ok, ihr könntes auch mit BF-G 3.1 nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kommt mit BFG 4.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Tach zusammen. Nachdem ich mit dem Wiki soweit durch bin, arbeite ich zurzeit auch mit am letzten Großprojekt: dem Skin für die neue Version des Forums. Zurzeit sitze ich am Modul für neue Beiträge und dachte mir, warum nicht einfach schon einmal zeigen. Anstelle einer einfachen Liste gibt es in IPB 3.4.1 ein ziemlich cooles Modul mit vielen Filterfunktionen. PS: Look & Feel wird wie gesagt gerade angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was jetzt eigentlich mit rep System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wurde doch schon mehrfach von kantholz verneint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 -1 für Kanti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 -1 für Kanti! +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Auch wenn die Frage geklärt ist: was sind eure Beweggründe für ein solches System? Ich persönlich halte es wie einige meiner Vorredner für ein Tool, das gezielt zum trollen benutzt wird, wenn man nicht ausschließlich positive Votes erlaubt. Ich sehe auch keinen tieferen Nutzen darin, sich gegenseitig hochzuvoten. Warum braucht man sowas? Ich würde es gerne einfach verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich glaube das es einfach nur rumgetrolle ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 warum kein "normales" rep-system reinkommt ist ja gerklärt. der punkt dürfte allen klar sein. aber: was spricht gegen ein einfaches, anonymes "+" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Davon halte ich persönlich gar nichts. In der Regel liken sich die Poweruser eines Forums gegenseitig und haben neben dem Postcounter dann auch noch den Like-Counter. Ein wirkliches Bild gibt mir das ebenso wenig wie die reine Zahl der Beiträge. Was ich im Team jedoch noch einmal prüfen und ansprechen werde ist das Like-System für einzelne Beiträge. Darin sehe ich – gerade bei Anfragen aus dem Bereich Technik – einen Mehrwert für andere Nutzer und den Thread-Ersteller. Hintergrund: mit der heute veröffentlichten Version 3.4.2 wird die neue Funktion beste Antwort eingeführt, über die der Ersteller den in seinen Augen hilfreichsten Beitrag kennzeichnen kann. http://community.invisionpower.com/blog/11...answer-feature/ Aus der eigenen Erfahrung mit technischen Problemen und den vielen, vielen Forenbeiträgen dazu halte ich das für eine sehr, sehr gute Ergänzung. Anstatt sich durch 10, 20 oder 50 Seiten zu klicken erhält man direkt einen Indikator, wo die Lösung versteckt sein könnte. Ich werde dementsprechend einen Thread in unserem Teamforum eröffnen. Wer sich für die restlichen Features interessiert: http://community.invisionpower.com/topic/3...d-342-released/ €: Hier übrigens mein persönliches Highlight (ganz am Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 rep-system find ich auch quatsch. braucht kein mensch. ansonsten sieht das alles sehr schick aus. freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mumu hat doch nur Angst das er keine Rep bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...