TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Für mich ein ganz interessanter Thread. Es gibt zahlreiche Sachen die wir Tag ein, Tag aus machen. Und bei besonders coolen, tollen, spaßigen, interessanten Sachen sagt man ja oft "DAS muss man einmal im Leben gemacht haben". Doch was ist das? Da gibt es so einige Dinge für mich. Ernsthafte und lustige: Einmal im Leben....: - in die USA reisen - Als letzter aus der (leeren) Bar/ Disko gehen - Im Bus/ Zug den Wendepunkt mitfahren - Ein Festival besucht haben - sich bis auf die Knochen blamieren (oder auch mehrmals )
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Filmriss haben Fallschirm/Bungeespringen (steht bei mir beides noch ungestrichen auf der Liste |: ) Reisen, die Welt sehen, andere Kulturen kennenlernen (5- Sterne-Hotels an der Copacabana zählen nicht!) Baumhaus bauen Fliegen das Meer sehen Hatte mal eine viel längere Liste auf meinem Smartphone, bevor's mir geklaut wurde, vielleicht erinner ich mich noch, was ich dort alles reingeschrieben hatte...
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hm, das kann ich aus persönlicher Erfahrung verneinen, das kann man ruhig von der Liste streichen.
K98 143 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 - Japan besuchen - Fallschirmspringen - einen Marathon laufen Die einzigen Dinge, die mir spontan einfallen (auf mich beogen) edit: Sergio
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Halbmarathon hab ich auch auf der Liste. Hab ebenfalls eine auf dem Handy/ Dropbox. - Eine Jugendmannschaft trainieren
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 In einem Kampfjet mitfliegen, am liebsten wäre mir eine A10 !
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 - Nordschleife befahren (also richtig, nicht im Corsa/Clio/Polo/Kleinwagen)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn wir grad dabei sind: * 24h Rennen am Nürburgring beiwohnen
McWayne 15 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 - Einen Baum pflanzen. - Ein Haus bauen. ... Eigentlich all die Sachen die mann machen muss!
Arcaras 1755 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Werf ick ma Peter Falks Spruch ein: "Man hat nich gelebt, bevor man´s nich mit ´ner dicken blonden Kellnerin getrieben hat."
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Werf ick ma Peter Falks Spruch ein: "Man hat nich gelebt, bevor man´s nich mit ´ner dicken blonden Kellnerin getrieben hat." Manche Leute tun aber auch echt alles für Freibier