Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 -> Hochzeit?! Wieso sollte man das gemacht haben? Sprituelle/zeremonielle Feier zur Verbindung, gerne. Aber warum würde jemand jemals sagen "Ich liebe meinen Partner so sehr, dass ich da jetzt unbedingt den Staat mit einbeziehen möchte"(mal vorrausgesetzt es gibt nicht echt deftige Steuervergünstigungen :'D )? ----- Weiterer Punkt für die Liste: - Prügelei miterleben Man sollte schonmal ordentlich eine geboxt bekommen haben. Einfach nur, um zu wissen, wie sich das anfühlt.
Sven 134 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich irgendwie nach USA komme habe ich die Liste von Emma durch Würde Guantanamo auch zählen ? Das wäre einfach machbar und preislich auch sehr günstig Preislich günstig, nur die Dauer des Aufenthaltes kann man schwer abschätzen.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 -> Hochzeit?! Wieso sollte man das gemacht haben? Sprituelle/zeremonielle Feier zur Verbindung, gerne. Aber warum würde jemand jemals sagen "Ich liebe meinen Partner so sehr, dass ich da jetzt unbedingt den Staat mit einbeziehen möchte"(mal vorrausgesetzt es gibt nicht echt deftige Steuervergünstigungen :'D )? Ja, so war das auch gemeint. Ich hatte nur keine Lust das auszuführen Prügelei kann ich bestätigen. Plus: Eine anzetteln und dann nicht dabei sein/ mitmachen
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Auf die schnelle fällt mir eigentlich nur mein Traumziel für nen 4 wöchigen Urlaub ein. - einmal nach Hawai´i (für jede der Hauptinseln 1 Woche) Der Traum hätte sich schon mal fast erfüllt.War schon komplett gebucht und alles.............
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 mit nem 500PS+ auto die grüne hölle fahren €: war ja schon -.- einen 3er mit zwei 9er mädels haben