Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Die 3. Panzerdivision gibts heute auch nicht mehr und das Flugfeld welches ich in meine W15 Zeit bewachen mußte ist heute ein Zivilflughafen. Hört sich nach NAMsachsen an Munster, Rotenburg (Wümme), Lüneburg ?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Es kam vor, ja. Anbei möchte ich es doch noch etwas erläutern, das Wort abhängig ist ja eigentlich doch recht stark. Sagen wir es mal so, ich habe in dem besagten Zeitraum regelmäßig (meistens am Wochenende) eins dieser beiden Substanzen konsumiert, manchmal auch beide, ja. Ich würde aber nicht behaupten, das ich ein ''hardcoraddict'' war, es gab auch Wochen und Wochenenden wo ich nichts zu mir genommen habe. Und ich möchte hiermit auch nicht irgend wie angeben, nach dem Motto: ''Yolo swag man lebt ja nur einmal, ich habe drogen genommen yeah! ''. Ich schäme mich zu teil dafür das ich so viel Geld, für so viel Müll ausgegeben habe, ich kann aber nicht leugnen das ich ein paar unvergessliche Nächte hatte, ich sag nur: fear and loathing in Hannover. Nach der Definition ist die geschätzte Hälfte des Forums alkoholabhängig..? Ich kenne leider genug Leute, die wirklich abhängig sind. Die stehen mit nem Hit von einer Bong auf und rauchen auch während der Arbeit. DAS ist Abhängigkeit.
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Nach der Definition ist die geschätzte Hälfte des Forums alkoholabhängig..? Ich kenne leider genug Leute, die wirklich abhängig sind. Die stehen mit nem Hit von einer Bong auf und rauchen auch während der Arbeit. DAS ist Abhängigkeit. Sie können jederzeit damit aufhören, stimmts ?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Gibt ja viele Versionen von "Abhängigkeit" und die wenigsten lassen sich in eine Schublade stecken. Im Fall von Alkohol kann das ja schon damit anfangen das man sich ohne "Feierabendbier" unwohl fühlt. Gibt genug Leute die schon längst Alkoholiker sind ohne es selber zu wissen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 das denk ich auch, muss ja nicht immer gleich der totale absturz sein bis man sagt er/sie ist n suchti
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 wollen wir den thread in: "Knarren-, Armee- und Drogengeschichten" umbenennen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Hm, mal sehen... Mit Knarren geschossen...Check! Armee beigetreten.....Check! Drogen Geschichten.....Hmm, ich hab geraucht und trinke Kaffee, gilt das? Ok,...Check! Next!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich wüsste nicht, was die vorher genannten Substanzen mit Nikotin und Koffein gemein haben.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Sowas muss man nicht probiert haben, außer Weed, Weed ist cool