DaWallace 402 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Normal musste jetzt alles wieder von Anfang an neu installieren. BF2 Patch 1.41 Patch 1.5 ggf. 1.5 hotfix AIX Mod
Nightmare 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) jap der 1.5 war nur ein update kein stand alone. Bearbeitet 25. Juni 2013 von Nightmare
thestand 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 so, habe dan den 1.41 und dann nochmal den 1.5 installiert. läuft alles, wenn auch mit ruckeln. das bekomme ich einfach nicht weg!
Gast buschhans Melden Geschrieben 25. Juni 2013 so, habe dan den 1.41 und dann nochmal den 1.5 installiert. läuft alles, wenn auch mit ruckeln. das bekomme ich einfach nicht weg! Welche Version hast du denn zu AIX? Die alte 2.0? Gibt schon ne neue Version, die 0.33! Die klappte unter Win7 eigentlich ganz gut: http://www.moddb.com/mods/aix2-expansion-minimod/news News zu neuen Waffen, neue Pistole, Scharfschützen Gewehr G3ZF Yummi Yummi, MP für AIX 0.4: http://www.moddb.com/mods/aix2-expansion-minimod/news/new-weapons-for-v04
thestand 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) so das ruckeln ist weg und ich kann wieder in höchster einstellung zocken!!!!!!!!!!!!!! jippppiiiiiiiiiiiii muss ich mal schauen aber es sollte die 0.33 sein edit: nein ich habe noch den 0.32 aber der download für das update laufen schon!!!!! danke fürs bescheid sagen!! Bearbeitet 25. Juni 2013 von thestand
thestand 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Hm, habe es gepacht und kurz bevor die map ganz fertig geladen war, landete ich wieder auf dem Desktop.
Gast buschhans Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Hm, habe es gepacht und kurz bevor die map ganz fertig geladen war, landete ich wieder auf dem Desktop. Kommt drauf an wie der Server geschalten ist. Kann sein das eine ältere oder neuere Version schon läuft? Gab es nicht noch einen Hotfix für die 0.33? Schau nochmal nach.
thestand 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) hm, hotfix gibt es für die 0.32b version. das würde ja dann heißen alles noch einmal zu installieren! seufz EDIT: habe es entfernt und mir den fullinstaller gezogen. leider das gleiche problem (habe vista). und einen hotfix für die 0.33 version habe ich nicht gefunden. Wäre echt schade die version nicht nutzen zu können. EDIT 2: den mappack für die 0.33 version soll man ja erstmal entpacken. normalerweise würde ich den unter dem entsprechenden mod in den ordner "levels" packen. hier bei diesem auch? ich werde aus der anleitung dazu nicht ganz schlau. sorry!! EDIT 3: also im moment bin ich echt ratlos. ich habe den mod gelöscht. dann 0.32->0.32b->0.33 (full) installiert. keine besserung! 0.32->0.32b->0.33 (update) keine besserung 0.32->Desptop 0.32->0.32b->Desktop nun verstehe ich gar nichts mehr. vor der kompletten deinstallation von bf2 hatte ich die 0.32 version drauf und die lief ohne problem? Bearbeitet 26. Juni 2013 von thestand
thestand 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 wo liegt da nur der fehler? der aix-mod läuft ohne problem
Gast buschhans Melden Geschrieben 26. Juni 2013 wo liegt da nur der fehler? der aix-mod läuft ohne problem Wäre doch möglich das der Server für die Version down ist und du nur Singleplayer spielen kannst? muss dass mal bei gelegenheit selber testen. Denn ich hatte AIX 0.3x schonmal installiert gehabt.
thestand 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 also habe es nur im sp modus probiert. mal mit dem onlinekonto und mal mit dem offlinekonto. komisch ist halt nur das es vor der komplettdeinstallation von bf2 funktioniert hat, also 0.32!
Gast buschhans Melden Geschrieben 18. August 2013 Aix 0.4 ist fast unbemerkt für euch released! viel neuer Stoff erwartet euch: neue Sounds, skins, Texturen, Fahrzeuge, Waffen, Maps ... Booster Packs mit eingearbeitet! AIX 0.4 Download und News zur englischen News: http://www.moddb.com/mods/aix2-expansion-minimod
web 3 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Nur kurz zur Info - es handelt sich um AIX2exMiniMod v0.40 und nicht um "AIX 0.4". Die Update Files - übrigens funktionieren (von v0.33 -> v0.40) einwandfrei. Man braucht also den Full Installer (ca 1.3 Gb) nicht extra ziehen. Und für (linux) Server Admins die den MiniMod v0.40 installen möchten, folgender Tip - schaut Euch die "scoringcommon.py" in den Server Files vorher an und benennt sie entsprechend der BF2 (Python) Vorgaben um. Sonst gibts Probs. beim starten des Servers ... MfG Bearbeitet 18. August 2013 von web
thestand 0 Melden Geschrieben 20. August 2013 also ich musste das ganze teil ziehen und dann installieren, der patch funktionierte irgendwie nicht. war aber auch nur halb so wild, nu funzt es!! weiß jemand ob das mappack für diese version auch geht?
AndyBF2/3 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab eine kleine Frage, ich hab für AIX 2.0 dieses Singleplayer Control dingens (SPCC) und es stürzt imer ab:/ hab oft schon versucht auf anderen seiten mir SPCC nochmal zu holen aber immer das selbe: Erst geht es 2-3 mal, dann kommen nur noch fehler... Irgendjemand eine Idee ? Gruß, Andy