Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Heli müsste theoretisch noch da sein, weil der Server down gegangen ist an dem Tag. Weiß aber nicht ob er wieder on ist, bzw bin ich auch wieder woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ihr luschen! ohne mich geht ja nix bei euch! Ja dann loos! Heli müsste theoretisch noch da sein, weil der Server down gegangen ist an dem Tag. Weiß aber nicht ob er wieder on ist, bzw bin ich auch wieder woanders. Ok wäre schon mal lustig ein paar Convois zu überfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wäre grad im ts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) dayz zargabad: hab n heli, brauche nur sprit. sonst is er heile. wer mitmachen will, kurze pn schicken. bin im ts hab aber die kopfhörer nich auf €: hat sich erledigt.. jetzt: fallujah Bearbeitet 9. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) moin..die haben aufm de21 ne extendet mod mit coolen features bzgl. movement, im rennen springen, kein hängenbleiben in gebäuden und waffen/karren/skins...schockt! www.de21.org mfg Bearbeitet 9. Oktober 2012 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jemand zocken? Jetzt? (BF-G TS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jemand zocken? Jetzt? (BF-G TS) de21? wenn ihr was braucht sagt bescheid. reppen gerade nen 3 helo(littlebird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Land Rover Und Pickup auf DE21 weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Land Rover Und Pickup auf DE21 weg Exodus meinte vorhin schon das Lager sei gefunden worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 kurze einführung im ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Darf ich auch mal bei euch vorbeischneien die Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Klar komm jetzt... Gurcke grad mitm Minivan rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Klar komm jetzt... Gurcke grad mitm Minivan rum der schwarze SUV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sind Kapuzenpullover (Camo Farbig) Legitim auf dem de21? Wurden gestern von etwa 5 Leuten, alle gleiche Skin, M249 SAW und CZ550 angegriffen. Sind ja eigentlich nicht gerade die Cheaterwaffen, war aber trozdem komisch da alle das gleiche hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sind Kapuzenpullover (Camo Farbig) Legitim auf dem de21? Wurden gestern von etwa 5 Leuten, alle gleiche Skin, M249 SAW und CZ550 angegriffen. Sind ja eigentlich nicht gerade die Cheaterwaffen, war aber trozdem komisch da alle das gleiche hatten... Hab gehört, dass das der Banditskin sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...