Lappihuan 17 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Na dann wird meine Humanity gestern in die höhe geschossen sein (fals sie nach dem Tod bestehen bleibt) Habe 3 von ihnen gekillt, mein Bruder einen, und dann bin ich drauf gegangen
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 wer ist heute abend dabei hab ne karre sry max aber hättest ruhig was sagen können, dass ihr daoben seid -.- btw: QE ftw
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 wer ist heute abend dabei hab ne karre sry max aber hättest ruhig was sagen können, dass ihr daoben seid -.- btw: QE ftw Wir wussten vorher auch nicht, dass ihr das beim Heli seid, als wir das Feuer eröffnet haben. Dumm gelaufen.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 wer ist heute abend dabei hab ne karre sry max aber hättest ruhig was sagen können, dass ihr daoben seid -.- btw: QE ftw Wir wussten vorher auch nicht, dass ihr das beim Heli seid, als wir das Feuer eröffnet haben. Dumm gelaufen. jo np war ja lustig und bin wegen der aktion wieder hellwach @ Lappihuan: jo banditskins. bei ner hohen positiven humantiy bekommste nen heroskin oder so...
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Jemand Lust heute Nachmittag? Bin ab etwa 14 Uhr aufm TS für 2-3 Std.
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer lust grad? Bin nicht lang Zuhause. Gerade erst von der Truppmannprüfung gekommen und jetzt essen, vllt. ne halbe Stunde Zeit und dann wieder zur Freundin. Wollte eben nur mal gucken ob meine beiden Ural noch da sind, aber beide weg.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich werd mir was kochen und danach würd ich auch nochmal ne Runde.
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich werd mir was kochen und danach würd ich auch nochmal ne Runde. Komme auch sofort!
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich werd mir was kochen und danach würd ich auch nochmal ne Runde. Komme auch sofort! And i was more like, yatatatatatatat, yatatatatat Schade, dass ich den LB nicht vom himmel geholt habe, die mussten den irgendwie zwischendurch mal repariert haben so oft wie ich den getroffen habe. Hatte es noch irgendjemand mit dem Pickup aus dem Airfield raus geschaft oder sind alle draufgegangen?
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich werd mir was kochen und danach würd ich auch nochmal ne Runde. Komme auch sofort! And i was more like, yatatatatatatat, yatatatatat Schade, dass ich den LB nicht vom himmel geholt habe, die mussten den irgendwie zwischendurch mal repariert haben so oft wie ich den getroffen habe. Hatte es noch irgendjemand mit dem Pickup aus dem Airfield raus geschaft oder sind alle draufgegangen? Also mich hatte es auf dem Weg zu dir erwischt... samt Muni und Bloodpacks -.-' Naja, geil wars trotzdem xD Und in Elektro wurde es noch besser