Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 ich hätte auch bock auf ne runde DayZ wer mag kann mich ja adden: Choop
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer ist morgen Abend bei DayZ dabei? So zwischen 18-20 Uhr?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Moin hab mir die Standalone auch zugelegt, wäre nett wenn mich welche adden, dann kann man ja einfach im Spiel einsteigen Accountname: luzifer66649 oder der Nick: Krawallbruder Weiß leider nicht mehr welchen Teil man angeben muss damit man gefunden wird.^^
iconicus 8 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Moin hab mir die Standalone auch zugelegt, wäre nett wenn mich welche adden, dann kann man ja einfach im Spiel einsteigen Accountname: luzifer66649 oder der Nick: Krawallbruder Weiß leider nicht mehr welchen Teil man angeben muss damit man gefunden wird.^^ geht beides. hab dich ma geaddet... nick: icon Bearbeitet 1. Januar 2014 von iconicus
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Bin auch wieder dabei. Nick: Hawabusashi auf welchen Servern treibt ihr euch rum? Bearbeitet 2. Januar 2014 von Hawabusashi
iconicus 8 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Bin auch wieder dabei. Nick: Hawabusashi auf welchen Servern treibt ihr euch rum? steam zickt rum -.- kenne da keinen bestimmten. aber ausnahmslos daylight server...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 28. Januar 2014 hat wer bock mit m4 und mosin bewaffnet dayz zu zocken ?