R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das liest sich einfach alles zu gut um wahr zu sein Zitat von der offiziellen Seite: Will Star Citizen only be in English? No, we plan to support many languages. A huge percentage of space sim and PC gaming fans come from Europe and especially Germany, and we want to make sure Star Citizen is accessible to everyone. The game will initially be localized to French, German and Spanish with plans to handle other languages afterwards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 is auch so. Die Freelancer-Community ist auch hierzulande mit am stärksten vertreten. die bekanntesten Server stehen immernoch auf Deutschem Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das liest sich einfach alles zu gut um wahr zu sein Zitat von der offiziellen Seite: Will Star Citizen only be in English? No, we plan to support many languages. A huge percentage of space sim and PC gaming fans come from Europe and especially Germany, and we want to make sure Star Citizen is accessible to everyone. The game will initially be localized to French, German and Spanish with plans to handle other languages afterwards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab mich mal zu einem "Make mine a double" Pledge durchgerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das liest sich einfach alles zu gut um wahr zu sein ... Am Ende wirds noch ne Einschienenbahn. *Gag*.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Erklär mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Erklär mal *Huch* aber das ist doch Allgemeinwissen .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hehe Naja, um die 50€ ists mir nicht zu schade. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach verschwindet. So wie Bill Roper, dem ich auch 150€ für sein damaliges Premium-Mopped (Hellgate-London hatte ungefähr genau das, was BF3 grad hat) bezahlt hab (ja, das Modell gabs schon 2008) und Flagship Studios ein halbes Jahr später Pleite ging, aber grad noch 5 Millionen für die Filmrechte kassiert hat. Weird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 So Freunde, die $ 3. Millionen Grenze wurde am Abend überschritten “One Small Step For Man…” Stretch Goal 1 – $3+ million Pledged - MISSION ACHIEVED! Increased Community Updates! Squadron 42 ° 35 missions in Squadron 42 Star Citizens will receive access to the Star Citizen universe for online persistent play (30 months) ° Privateer-like gameplay ° Multiple Star Systems to Explore – 40 star systems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann mich mal jemand zu der Übersichtsseite mit den Pledges verlinken? Ich hab den Link verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie lang läuft die Pledge Aktion noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/ die Aktion läuft noch 11 Tage Bearbeitet 8. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/ die Aktion läuft noch 11 Tage wohlgemerkt, in dieser Zeit wollte er ursprünglich gerade mal die Million geknackt haben, oder? Bearbeitet 8. November 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann mich mal jemand zu der Übersichtsseite mit den Pledges verlinken? Ich hab den Link verloren. http://www.robertsspaceindustries.com/ dort dann oben rechts "Learn more" und du bist da. @Basti: Geht noch 11 Tage. Weiß aber nicht, ob das für die gesamte Fundingcampaign geht oder nur für die erste Million, die die zusammenkriegen wollten. Wär ja doof jetzt zu sagen: "Ihr könnt nicht mehr spenden." Zwar nimmt die Geschwindigkeit ab, aber es werden sicher mit laufendem Progress mehr Leute spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sorry für Thread Hijacken, aber... ...als ich das erste Mal von Star Citizen was hörte dachte ich gleich an das gute alte Elite und siehe da, nun sind die alten Jungs aufgewacht! http://www.kickstarter.com/projects/146141...elite-dangerous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...