Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Das liest sich einfach alles zu gut um wahr zu sein :somuchwin:

Zitat von der offiziellen Seite:

Will Star Citizen only be in English?

No, we plan to support many languages. A huge percentage of space sim and PC gaming fans come from Europe and especially Germany, and we want to make sure Star Citizen is accessible to everyone. The game will initially be localized to French, German and Spanish with plans to handle other languages afterwards.

is auch so. Die Freelancer-Community ist auch hierzulande mit am stärksten vertreten. die bekanntesten Server stehen immernoch auf Deutschem Boden

Zitat von der offiziellen Seite:

Will Star Citizen only be in English?

No, we plan to support many languages. A huge percentage of space sim and PC gaming fans come from Europe and especially Germany, and we want to make sure Star Citizen is accessible to everyone. The game will initially be localized to French, German and Spanish with plans to handle other languages afterwards.

:daumenhoch:

...

Am Ende wirds noch ne Einschienenbahn. :shifty:

pwwjll4ot9p1.gif

*Gag*.^^

Hehe :D

Naja, um die 50€ ists mir nicht zu schade. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach verschwindet. So wie Bill Roper, dem ich auch 150€ für sein damaliges Premium-Mopped (Hellgate-London hatte ungefähr genau das, was BF3 grad hat) bezahlt hab (ja, das Modell gabs schon 2008) und Flagship Studios ein halbes Jahr später Pleite ging, aber grad noch 5 Millionen für die Filmrechte kassiert hat. Weird... :shifty:

So Freunde, die $ 3. Millionen Grenze wurde am Abend überschritten :daumenhoch:

“One Small Step For Man…”

Stretch Goal 1 – $3+ million Pledged - MISSION ACHIEVED!

Increased Community Updates!

Squadron 42

° 35 missions in Squadron 42

Star Citizens will receive access to the Star Citizen universe for online persistent play (30 months)

° Privateer-like gameplay

° Multiple Star Systems to Explore – 40 star systems

Kann mich mal jemand zu der Übersichtsseite mit den Pledges verlinken? Ich hab den Link verloren.

Kann mich mal jemand zu der Übersichtsseite mit den Pledges verlinken? Ich hab den Link verloren.

http://www.robertsspaceindustries.com/

dort dann oben rechts "Learn more" und du bist da.

@Basti: Geht noch 11 Tage. Weiß aber nicht, ob das für die gesamte Fundingcampaign geht oder nur für die erste Million, die die zusammenkriegen wollten.

Wär ja doof jetzt zu sagen: "Ihr könnt nicht mehr spenden."

Zwar nimmt die Geschwindigkeit ab, aber es werden sicher mit laufendem Progress mehr Leute spenden.