Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Zum Video:

Als System kam ein PC mit AMD Phenom X6 1090T, 8 GiByte RAM und einer Nvidia Geforce GTX 470 zum Einsatz.

Muss ich ja gar nicht aufrüsten :somuchwin:

Habe auch mit mehr gerechnet. :)

ist halt die CryEngine 3, die läuft ja auch auf den aktuellen konsolen noch...

$3.5 million Pledged - MISSION ACHIEVED!

• Cockpit decorations - Turn your stock cockpint into your home with personalized decorations; amze your friends with bobbleheads, photographs, dinosaurs, fuzzy dice, nose art, posters and many more cool options!
  • Ship boarding – learn more about how Star Citizen will allow players to conduct boarding operations.
  • Multiple Star Systems to Explore – 45 star systems

$4.0 million Level Additions

Melee & Heavy Weapons

Zero-gravity Simulation

Suit HUD Options

Increased Customization

Outside-the-ship combat (magnetic boots on a hull; think Moonraker)

:somuchwin:

Hoffentlich wird das erreicht.

Hier der Rest zum 3.5 Millionen Update: http://www.robertsspaceindustries.com/3-5-million-unlock/

Alter dreht der frei :lol:

Wenn das was wird, wird es wohl das Spiel des Jahrtausends :D

ich wüsste gern, wie viel geld der herr von investoren noch in der hinterhand hat. denn momentan wird das leider ein totaler reinfall werden. mit 4 mille lässt sich heutzutage kein großes projekt mehr verwirklicht, nicht in dem umfang, den sich Roberts da vornehmen will. ich hoffe zwar auf das beste, aber ich befürchte das schlimmste...

Wenn das nur die Hälfte des Spiels wird, das er verspricht, dann ist das das Spiel des Jahrtausends :D

@Angstman: Wär mir da nicht so sicher. Er muss keine Engine mehr entwickeln, Levels sind einfach zu erstellen, wenn er sich auf Space konzentriert.

Allerdings hat er auch angefangen Dinge zu Versprechen, die er nicht mal mit 5 Millionen für die Features alleine implementieren kann.

Z.B. die selbstlernende KI. Das ist zwar grundsätzlich möglich, die Schweizer Post hat ein neurales Netz, wenn ich mich recht erinnere, was einerseits Verteilungswege durchkalkuliert und andererseits die Ergebnisse später verarbeitet um bei gleichen oder ähnlichen Szenarien die Kalkulation anzupassen.

Nur das ist alles 2D und hat sicherlich unmengen an Kohle gekostet, dazu kommt, dass das in einem riesigen Server eingesetzt wird. Wie soll denn im Fall der Singleplayer-Kampagne das berechnet werden?

Bearbeitet von Necrofridge

ich wüsste gern, wie viel geld der herr von investoren noch in der hinterhand hat. denn momentan wird das leider ein totaler reinfall werden. mit 4 mille lässt sich heutzutage kein großes projekt mehr verwirklicht, nicht in dem umfang, den sich Roberts da vornehmen will. ich hoffe zwar auf das beste, aber ich befürchte das schlimmste...

Nachtrag: Ich hab im HWLuxx Forum gelesen, dass die 2-4 Millionen Dollar tatsächlich nur der Grundstein sind. Mit den zwei Millionen müssten die ersten Investoren dann auch an Bord gewesen sein. Nur hab ich keine Ahnung, wer das ist und wieviel da rumkommt. Steht auch nicht auf der Seite.

Wenn da n paar Große Publisher und Sponsoren reinkommen, könnten bei den Pledges nochmal das doppelte an Kohle drin sein....

Bearbeitet von Cpl. Basti

Wenn da n paar Große Publisher und Sponsoren reinkommen, könnten bei den Pledges nochmal das doppelte an Kohle drin sein....

Ich bezweifle stark dass er PUBLISHER im Genick haben will. ;-)

Bearbeitet von sid6.5

Sponsoren ja, Publisher sind meines Erachtens nicht vorgesehen da die Kohle wollen welche für die Entwicklung gedacht ist ;-)

Oder es hört komplett auf, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Entscheidung was zu investieren getroffen hätte, wenn das doch ohnehin jemand anderes gemacht hätte.