Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bin immernoch so heftig am überlegen ob ich pledgen soll :/ Im Moment bin ich n bisschen klamm :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Noch eine Info bezgl. Crowdfunding auf der RSI Seite ! Diejenigen welche sich auf der RSI Seite registrieren und mindestens für $10 ein Pledge ausführen, können auch nach Ablauf der Vorbesteller Periode nachträglich Ihren Pledge upgraden ! Das heisst man kann umwandeln in höherwertige Auswahl (ohne Gewähr) Quelle: http://forums.starcitizenbase.com/topic/50...r-crowdfunding/ btw Raised: $3,921,826 Bearbeitet 16. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich kann also jetzt das 10$ Pledge nehmen und dan nsagen wir mal zum Dezember hin auf das 30er gehen damit ich noch Alpha & Beta spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 So sieht es nach dem Chat mit dem Support wohl aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 btw Raised: $3,921,826 Aktuell: $4,086,370 Apropo... habt ihr hier schon gevotet, welches Design das Freelancer Raumschiff bekommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich habs getan Hab mir eben Early Adopter geholt. Pledges sind bei $4,208,348 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sehr gut. Die 4.5 sind realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das waren wohl die am besten überlegten 28€ meines Lebens. Aber ich denke das es wohl auch die besten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ob ich jetzt auch mal pledgen sollte? hmmmm. Aber wenn wir dem Chris zu viel Kohle innen Arsch blasen, hat er so viele Features versprochen und konzentriert sich nicht auf das wesentliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nimm etwas kleines, kannst es ja später aufblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Final Countdown & Final Stretch Goal “Flying Homebase - UEES "Paul Steed" Bengal Carrier” - $5,5 million Pledged Sollten die unmöglichen $5,5 Millionen erreicht werden, würde Chris Roberts den Bengal Carrier aus dem Trailer spielbar machen "> Bearbeitet 17. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Na den K[r]ampf der Engine will ich sehen, wenn gleich n dutzend von den Pötten mit voller Besatzung und Jägerpiloten gegeneinander kämpfen Bearbeitet 17. November 2012 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habs eher wage verfolgt. Sieht nach nem "aktuellem" Freelancer aus. Interessant würde es aber nur für mich werden, sofern man große Pötte fliegen kann. Wurde dazu was gesagt, außer der Sache mit den 5,5mio$ was Eisvogel gepostet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Die Constellation hat 4 Mann Besatzung und Jäger onboard, der Aegis Retaliator ist ein Schwerer Bomber mit 6 Mann Besatzung, Korvette, Zerstörer und Kreuzer wurden bestätigt (Besatzung noch nicht klar) der Bengal wäre das größte spielbare Schiff (Besatzung noch nicht klar) mehr gibts noch hier http://www.robertsspaceindustries.com/ships-plan/ Bearbeitet 18. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...