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Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4,5 sind geknackt und 5 sind somit in Reichweite ;)

Geschrieben

joah, aber ich glaub die 5,5 für den bengalo werden in der kurzen zeit nicht mehr erreicht. wirklich schade

Geschrieben

Mit jedem erreichtem Stretch Goal entfernen wir uns weiter vom Release date :okay:

Geschrieben

Wayne, ich kann Alpha zocken ,das reicht :somuchwin:

Geschrieben
Mit jedem erreichtem Stretch Goal entfernen wir uns weiter vom Release date :okay:

War es nicht so zu verstehen, daß wir 2013 in die Alpha einsteigen und anschließend durch wöchentliche/monatliche Updates (Spiel wird permanent erweitert) die gesamte Entwicklung mit durchschreiten werden (Alpha... Beta... Final)? :rolleyes:

Geschrieben
Mit jedem erreichtem Stretch Goal entfernen wir uns weiter vom Release date :okay:

War es nicht so zu verstehen, daß wir 2013 in die Alpha einsteigen und anschließend durch wöchentliche/monatliche Updates (Spiel wird permanent erweitert) die gesamte Entwicklung mit durchschreiten werden (Alpha... Beta... Final)? :rolleyes:

Es geht doch darum das er pro 500K nen ganzen haufen neuer sachen verspricht deren entwicklung sehr warscheinlich das release nach hinten drücken.

Geschrieben

^ja das

Geschrieben

Afaik wird das Geld einfach darauf verwendet, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt in 2 Jahren diese Features hat.

Das Zusatzgeld wird in neue Entwickler gesteckt, nicht in längere Entwicklungsdauer.

D.H. aber auch, dass der Carrier einfach später kommen kann. Nur weil das Stretch Goal nicht erreicht wird, wird so ein Ding nicht einfach niemals kommen. Das wird dann einfach seine Zeit brauchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Mit jedem erreichtem Stretch Goal entfernen wir uns weiter vom Release date :okay:

Jetzt muss man sich aber schon ganz klar entscheiden: "Entweder schnelles Spiel" oder "perfektes Spiel". ;)

Auf dümmliche Schnellschüsse oder Fließbandshooter vom Schlag eines Call of Duty kann ich zumindest verzichten. Problem ist allerdings das diese ganze Fließbandscheiße in der Vergangenheit die Kunden verwöhnt hat und die jetzt immer alles am besten sofort haben wollen.

Ich glaube zwar nach wie vor das sich Roberts stark übernommen hat und er letztendlich bei weitem nicht alles was er so den lieben langen Tag verspricht auch wird halten können (-von seiner selbst auferlegten Deadline ganz zu schweigen). Aber trotzdem muss man ihm schon die Zeit geben die er braucht um ein derartiges Mammutprojekt zu stemmen. Wenn es wirklich halbwegs so gut werden soll wie er sagt, muss man ihm auch genügend Zeit geben.

Entwickler wie Valve, Blizzard oder Rockstar machen es doch vor. Gutes braucht seine Zeit.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
..... then the Bengal carrier will be playable in the finished game. It will be very difficult to earn a Bengal… but when you do, it will be an amazing base for clans, squadrons and guilds.

Er sagte das der Bengal Carrier spielbar als Base sein würde, nicht das er bewegt werden kann ...... das macht das ganze schon wahrscheinlicher ;-)

Wenn er im Nachhinein noch fliegen kann, um so besser :somuchwin:

Geschrieben
..... then the Bengal carrier will be playable in the finished game. It will be very difficult to earn a Bengal… but when you do, it will be an amazing base for clans, squadrons and guilds.

Er sagte das der Bengal Carrier spielbar als Base sein würde, nicht das er bewegt werden kann ...... das macht das ganze schon wahrscheinlicher ;-)

Wenn er im Nachhinein noch fliegen kann, um so besser :somuchwin:

Das wird sooo episch... :awesome:

Geschrieben
Mit jedem erreichtem Stretch Goal entfernen wir uns weiter vom Release date :okay:

Jetzt muss man sich aber schon ganz klar entscheiden: "Entweder schnelles Spiel" oder "perfektes Spiel". ;)

Auf dümmliche Schnellschüsse oder Fließbandshooter vom Schlag eines Call of Duty kann ich zumindest verzichten. Problem ist allerdings das diese ganze Fließbandscheiße in der Vergangenheit die Kunden verwöhnt hat und die jetzt immer alles am besten sofort haben wollen.

Ich glaube zwar nach wie vor das sich Roberts stark übernommen hat und er letztendlich bei weitem nicht alles was er so den lieben langen Tag verspricht auch wird halten können (-von seiner selbst auferlegten Deadline ganz zu schweigen). Aber trotzdem muss man ihm schon die Zeit geben die er braucht um ein derartiges Mammutprojekt zu stemmen. Wenn es wirklich halbwegs so gut werden soll wie er sagt, muss man ihm auch genügend Zeit geben.

Entwickler wie Valve, Blizzard oder Rockstar machen es doch vor. Gutes braucht seine Zeit.

Am Anfang wirds z.B. nur 12 Schiffe geben. Das ist mal ziemlich wenig für ein Spiel heutzutage. Aber wenn der da wöchentlich seine Updates raushaut, dann könnte das trotzdem was werden :)

Geschrieben
Mit jedem erreichtem Stretch Goal entfernen wir uns weiter vom Release date :okay:

Jetzt muss man sich aber schon ganz klar entscheiden: "Entweder schnelles Spiel" oder "perfektes Spiel". ;)

Auf dümmliche Schnellschüsse oder Fließbandshooter vom Schlag eines Call of Duty kann ich zumindest verzichten. Problem ist allerdings das diese ganze Fließbandscheiße in der Vergangenheit die Kunden verwöhnt hat und die jetzt immer alles am besten sofort haben wollen.

Ich glaube zwar nach wie vor das sich Roberts stark übernommen hat und er letztendlich bei weitem nicht alles was er so den lieben langen Tag verspricht auch wird halten können (-von seiner selbst auferlegten Deadline ganz zu schweigen). Aber trotzdem muss man ihm schon die Zeit geben die er braucht um ein derartiges Mammutprojekt zu stemmen. Wenn es wirklich halbwegs so gut werden soll wie er sagt, muss man ihm auch genügend Zeit geben.

Entwickler wie Valve, Blizzard oder Rockstar machen es doch vor. Gutes braucht seine Zeit.

Am Anfang wirds z.B. nur 12 Schiffe geben. Das ist mal ziemlich wenig für ein Spiel heutzutage. Aber wenn der da wöchentlich seine Updates raushaut, dann könnte das trotzdem was werden :)

Jop... bin ebenfalls guter Hoffnung. Zumal wir von Anfang an dabei sein werden. :awesome:

Geschrieben

Auch nice. :cool:

post-17152-1353244386_thumb.jpg

Geschrieben

Star Citizen: Erfolgreichstes Crowdfunding-Projekt aller Zeiten

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