Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 ne kleine Star Citizen - Ship Statistics Chart https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key...Yzb1dWTHc#gid=0 Wo hast du die denn aufgetrieben. Sehr nice. Bin zwar nicht blond, finde aber auch mal was Anbei noch einmal die von eisvogel10 & Thud eingefügten Videos im YT Format: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) 15min noch, schätze ich Raised: $5,471,528 Bearbeitet 19. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 das flugverhalten scheint sich ein wenig an Battlestar Galactica zu orientieren, mit diesem "gleiten" bzw nachdriften zwischendurch. ich hoffe das dieser effekt noch verstärkt wird. wer "Diaspora - Shattered Armistice" gespielt hat, weiß was ich meine, beste spaceshooter-physik überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) das flugverhalten scheint sich ein wenig an Battlestar Galactica zu orientieren, mit diesem "gleiten" bzw nachdriften zwischendurch. ich hoffe das dieser effekt noch verstärkt wird. wer "Diaspora - Shattered Armistice" gespielt hat, weiß was ich meine, beste spaceshooter-physik überhaupt Dieses Driften ging schon in Starlancer und Freelancer. Sogar in FreeSpace2 konnte man das schon. edit für bessere Logik Bearbeitet 19. November 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 das flugverhalten scheint sich ein wenig an Battlestar Galactica zu orientieren, mit diesem "gleiten" bzw nachdriften zwischendurch. ich hoffe das dieser effekt noch verstärkt wird. wer "Diaspora - Shattered Armistice" gespielt hat, weiß was ich meine, beste spaceshooter-physik überhaupt Dieses Driften ging schon in FreeSpace2 und Freelancer. Sogar in Starlancer konnte man das schon. freespace 2 hab ich nie gespielt. bzw. doch, halt "Diaspora", das ja ne FS2 mod ist. was freelancer angeht: ja, seitliches driften. aber in dem Star Citizen video gleiten die Jäger teilweise richtig weiter in flugrichtung, während das haupttriebwerk deaktiviert wird und die nase auf den gegner gerichtet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 $5,486,581 .... + meine 40 Dollar, ich habs jetzt doch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Nö, konnte man in Freelancer auch. Gab n Key der hieß irgendwie "Engine Stop". Den bei Voller fahrt drücken und man konnte sich auch freidrehen während man immer weiter geschwebt ist. $5,486,581 .... + meine 40 Dollar, ich habs jetzt doch getan Bearbeitet 19. November 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Roberts hat mal gesagt, dass man sich zwar an die Regeln der Physik halten möchte, aber einen Teil der Steuerung durch den "Bordcomputer" übernommen wird. Es wird also nicht möglich sein, einfach einen Thruster abzufeuern und zu gucken, was passiert, sondern das Spiel interpretiert deine relativ leichten Steuereingaben und setzt das passend um. Kann sein, dass der Computer dann driften auch ausgleicht. Kann aber sein, dass man das modifizieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es sind noch 9h, wenn man dem Zähler auf der RSI Seite glauben schenken darf. Ich habe mehr Geld als Verstand...meine 35$ aus TheWarZ sind nun reinvestiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Ich habe mehr Geld als Verstand...meine 35$ aus TheWarZ sind nun reinvestiert. Ich hab leider von beidem zu wenig, sonst wär ich auch dabei Bearbeitet 19. November 2012 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) $5,496,457.... gleich ist es geschafft. Apropo... sehe ich das gerade richtig. Roberts 'live' aus seinem Büro und die Jungs diskutieren schon Vorschläge aus der Community? Ich glaub ich muss wohl meine Lautsprecher weiter aufdrehen... @ N24Reporter Gute Entscheidung! Bearbeitet 19. November 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Apropo... sehe ich das gerade richtig. Roberts 'live' aus seinem Büro und die Jungs diskutieren schon Vorschläge aus der Community? Ich glaub ich muss wohl meine Lautsprecher weiter aufdrehen... das geht doch schon die ganze Nacht so, nur die Sandi ist irgendwo in einem Bett verschwunden edit $5,503,654 $5.5 Million - On to the Stars! Update #47 · Nov. 19, 2012 · comment $5.5 million! You've unlocked the Bengal carrier, added motion capture to Squadron 42 and earned the exclusive Record Breaker skin. When we set out to crowd-fund Star Citizen we asked for two million dollars, the absolute minimum with which we thought we could build a solid game. And then we planned stretch goals so that we could include everything else we imagined. We expected three million, hoped for four million, dreamed of five million and so on. And the absolute top option, the impossible dream, was six million. Six million was what it would take us to build the game we were imagining with all the bells and whistles we wanted included. Well, here we are with just over eight hours to go and that impossible goal where everything is unlocked is suddenly in sight. At six million you'll launch the game with 100 systems, a full orchestral score and a free copy of the first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines. It's not as sexy as unlocking the carrier, for sure, but would certainly be pretty amazing if we met every one of our goals. So let's push this campaign all the way to the last minute. We can make this march! Bearbeitet 19. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Omg... als die Jungs eben applaudierten, habe ich automatisch mitgeklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 das bisher größte Crowdfunding Projekt auf dem Games Sektor war Project Eternity mit ~ $4.160.000 Jetzt stehen die schon bald $1,5Mio drüber, da kann man sich vorstellen wie die Gefühlslage ist ... auch wenn die Nacht kurz wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Ja... ist schon fast unglaublich was CR mit seinem Projekt auf die Beine stellt. Ob die 6 Millionen noch machbar sind? OT: Stellt euch mal vor, DICE würde auf dieser Schiene fahren... und die Community könnte so mitentscheiden, was das Spiel alles bietet/beinhaltet.... 'noch ein paar Dollar mehr und die Flugzeugträger werden steuerbar sein...' Bearbeitet 19. November 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...