eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Denke das wird bei den Publishern nicht unbeachtet bleiben, sie werden CR die Bude einrennen wollen und zu EA bzw. DICE sage ich nix mehr, das hat sich wohl seit BC2 gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ohhhh mach das bloß weg Blonder D: Nicht das die noch wirklich machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich schätze mal die Chance, dass ein Tochterstudio vom 2t größten Publisher Kickstarter zur Finanzierung nutzen wird, sehr gering ist. CR hat die Zeit und EA DICE hat das Geld (naja jetzt hat er auch das Geld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mal zum 6M Stretchgoal: At six million you’ll launch the game with 100 systems, a full orchestral score and a free copy of the first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines. Was meinen die mit dem letzten Reward? Welche Disk? Anstatt Digital Download dann physikalischen Datenträger für alle Pledger oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 So und nun nehmen die das Geld und setzen sich nach Argentinien ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Roberts trinkt schon Cocktails mit Bill Roper, der Livestream ist nur eine Aufzeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mal zum 6M Stretchgoal: At six million you’ll launch the game with 100 systems, a full orchestral score and a free copy of the first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines. Was meinen die mit dem letzten Reward? Welche Disk? Anstatt Digital Download dann physikalischen Datenträger für alle Pledger oder wie? Squadron 42 - Behind Enemy Lines ist eine Zusatz Kampagne zum Hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Joa, Squadron 42 ist mir schon ein Begriff, aber was meinen die mit free copy? War doch ohnehin free, oder? Edit: Oder ist Squadron 42 das Haupt-SP Spiel und Behind Enemy Lines ist ein Addon? Bearbeitet 19. November 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich glaub ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Noch 150k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Raised: $5,903,066 unglaublich ... Bearbeitet 19. November 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Raised: $5,903,066 unglaublich ... ich hab irgendwie ein dumpfes Gefühl dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das just-in-time-finish bei der Gesamtspendendauer wundert mich auch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das just-in-time-finish bei der Gesamtspendendauer wundert mich auch ein wenig. Ich glaub, da werden Gelder von irgendwoher "irgendwie" hergezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenn ihr den Chat auf den RSI und Kickstarter Seiten verfolgen würdet, wären solche Vermutungen bestimmt nicht aufgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...