Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Sordi hat schon berechtigte Sorge, die Masse an Kohle, die hier fließt ist halt schon fast beängstigend.

Es gibt auch für mich so ein paar ungeklärte Sachen:

- Warum den Bengal Carrier als Stretch Goal? Wenn das Ding eh schon fertig ist, warum nicht gleich spielbar machen?

- Wer sind die Investoren, die XX Millionen aufbringen sollen? (Und wieviel Einfluss haben die?)

Das is ja das nächste. Von den 6 Millionen fängst du nicht bei 0% an und lieferst dann was ordentliches ab. Wobei er sich eine eventuelle Werbekampagne, welche ja einen nicht gerade kleinen Teil an Geld verschlingt, jetzt erstmal sparen kann. Populär ist das Projekt jetzt geworden.

Ich VERMUTE mal VORSICHTIG, dass da locker noch das 4-5 fache obendrauf kommen muss. allein was er an Personalkosten haben wird. von Hardware und laufenden Kosten ganz zu schweigen.

Ich halte es außerdem für möglich, die gute alte :rolleyes: Ingame-Werbung wieder zu sehen. eventuell in Form von Werbebannern auf Raumstationen, Planeten oder oder.

Sordi hat schon berechtigte Sorge, die Masse an Kohle, die hier fließt ist halt schon fast beängstigend.

Es gibt auch für mich so ein paar ungeklärte Sachen:

- Warum den Bengal Carrier als Stretch Goal? Wenn das Ding eh schon fertig ist, warum nicht gleich spielbar machen?

- Wer sind die Investoren, die XX Millionen aufbringen sollen? (Und wieviel Einfluss haben die?)

Das is ja das nächste. Von den 6 Millionen fängst du nicht bei 0% an und lieferst dann was ordentliches ab. Wobei er sich eine eventuelle Werbekampagne, welche ja einen nicht gerade kleinen Teil an Geld verschlingt, jetzt erstmal sparen kann. Populär ist das Projekt jetzt geworden.

Ich VERMUTE mal VORSICHTIG, dass da locker noch das 4-5 fache obendrauf kommen muss. allein was er an Personalkosten haben wird. von Hardware und laufenden Kosten ganz zu schweigen.

Ich halte es außerdem für möglich, die gute alte :rolleyes: Ingame-Werbung wieder zu sehen. eventuell in Form von Werbebannern auf Raumstationen, Planeten oder oder.

gegen ingame-werbung habe ich nix, solange das spiel für uns kostenlos bleibt (vom einmaligen kaufpreis abgesehen)

gegen ingame-werbung habe ich nix, solange das spiel für uns kostenlos bleibt (vom einmaligen kaufpreis abgesehen)

ja, is jetzt vielleicht bissl negativ rübergekommen.

Mich würds auch nicht stören. So wie das in BF2142 gelöst war, fand ich eig. recht witzig. Man hätte das Design der Commercials jedoch an das Setting anpassen können, dann hätte sogar die Spielatmospähre noch was davon gehabt.

Aber wenn ich recht entsinne, hat EA das ganze abgebrochen, weil sie kaum Werbepartner gefunden haben. Die Zielgruppe is ja doch recht beschränkt

:ugly:

6.226.891 US-Dollar :daumenhoch:

Aufgrund der erreichten sechs Millionen US-Dollar sei es möglich, zum Spielstart bereits 100 Sternensysteme anbieten zu können. Darüber hinaus gibt es auch einen orchestralen Soundtrack und eine kostenfreie Kopie der ersten Squadron-42-Missions-Disk namens "Behind Enemy Lines". Durch den letztgenannten Punkt erhalten alle Unterstützer bereits zur Veröffentlichung eine 16 Missionen umfassende Kampagne im Stile von "The Secret Missions" kostenfrei.

weiterlesen

Erinnern?

Ich habs grad gespielt, GoG 4tw. ;)

Großartige space sim, der anfang vom handbuch allein.

Comprehensive Starship Simulator

The player is given a fully working space ship in a box. The 160-

meter long ‘Dreadnaught’ class, corvette is included free with

every purchase. All shipboard systems are completely modeled;

from power-generation to particle cannon, thrusters to shields.