eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 $6,000,000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wo siehst du das, die komplette RSI Seite ist inne Fritten, mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sordi hat schon berechtigte Sorge, die Masse an Kohle, die hier fließt ist halt schon fast beängstigend. Es gibt auch für mich so ein paar ungeklärte Sachen: - Warum den Bengal Carrier als Stretch Goal? Wenn das Ding eh schon fertig ist, warum nicht gleich spielbar machen? - Wer sind die Investoren, die XX Millionen aufbringen sollen? (Und wieviel Einfluss haben die?) Das is ja das nächste. Von den 6 Millionen fängst du nicht bei 0% an und lieferst dann was ordentliches ab. Wobei er sich eine eventuelle Werbekampagne, welche ja einen nicht gerade kleinen Teil an Geld verschlingt, jetzt erstmal sparen kann. Populär ist das Projekt jetzt geworden. Ich VERMUTE mal VORSICHTIG, dass da locker noch das 4-5 fache obendrauf kommen muss. allein was er an Personalkosten haben wird. von Hardware und laufenden Kosten ganz zu schweigen. Ich halte es außerdem für möglich, die gute alte Ingame-Werbung wieder zu sehen. eventuell in Form von Werbebannern auf Raumstationen, Planeten oder oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 letzte Info $6,013,921 abundzu gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sordi hat schon berechtigte Sorge, die Masse an Kohle, die hier fließt ist halt schon fast beängstigend. Es gibt auch für mich so ein paar ungeklärte Sachen: - Warum den Bengal Carrier als Stretch Goal? Wenn das Ding eh schon fertig ist, warum nicht gleich spielbar machen? - Wer sind die Investoren, die XX Millionen aufbringen sollen? (Und wieviel Einfluss haben die?) Das is ja das nächste. Von den 6 Millionen fängst du nicht bei 0% an und lieferst dann was ordentliches ab. Wobei er sich eine eventuelle Werbekampagne, welche ja einen nicht gerade kleinen Teil an Geld verschlingt, jetzt erstmal sparen kann. Populär ist das Projekt jetzt geworden. Ich VERMUTE mal VORSICHTIG, dass da locker noch das 4-5 fache obendrauf kommen muss. allein was er an Personalkosten haben wird. von Hardware und laufenden Kosten ganz zu schweigen. Ich halte es außerdem für möglich, die gute alte Ingame-Werbung wieder zu sehen. eventuell in Form von Werbebannern auf Raumstationen, Planeten oder oder. gegen ingame-werbung habe ich nix, solange das spiel für uns kostenlos bleibt (vom einmaligen kaufpreis abgesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 gegen ingame-werbung habe ich nix, solange das spiel für uns kostenlos bleibt (vom einmaligen kaufpreis abgesehen) ja, is jetzt vielleicht bissl negativ rübergekommen. Mich würds auch nicht stören. So wie das in BF2142 gelöst war, fand ich eig. recht witzig. Man hätte das Design der Commercials jedoch an das Setting anpassen können, dann hätte sogar die Spielatmospähre noch was davon gehabt. Aber wenn ich recht entsinne, hat EA das ganze abgebrochen, weil sie kaum Werbepartner gefunden haben. Die Zielgruppe is ja doch recht beschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 6.226.891 US-Dollar Aufgrund der erreichten sechs Millionen US-Dollar sei es möglich, zum Spielstart bereits 100 Sternensysteme anbieten zu können. Darüber hinaus gibt es auch einen orchestralen Soundtrack und eine kostenfreie Kopie der ersten Squadron-42-Missions-Disk namens "Behind Enemy Lines". Durch den letztgenannten Punkt erhalten alle Unterstützer bereits zur Veröffentlichung eine 16 Missionen umfassende Kampagne im Stile von "The Secret Missions" kostenfrei. weiterlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wegen der server überlastung gestern kann man jetzt noch 48H auf der seite pledgen http://www.robertsspaceindustries.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bzwgl. des *driftens* im Weltraum. Wer erinnert sich noch an "I-War"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Erinnern? Ich habs grad gespielt, GoG 4tw. Großartige space sim, der anfang vom handbuch allein. Comprehensive Starship Simulator The player is given a fully working space ship in a box. The 160- meter long ‘Dreadnaught’ class, corvette is included free with every purchase. All shipboard systems are completely modeled; from power-generation to particle cannon, thrusters to shields. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ach nee wie praktisch für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Neidisch auf mein schachtelraumschiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...