Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Podcast mit Chris Roberts (Star Citizen) und David Braben (Elite: Dangerous). "> Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Blond3r
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Podcast mit Chris Roberts Freelancer | Crew 2 | Universelles Mittelklasseschiff | Erkundung | Handel | Robust | Bewaffnung Mittel
Underdog 4373 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Sieht irgendwie nach Plastik aus Das denke ich mir schon seit dem ersten Trailer. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber irgendwie halt auch wie....Plastik. (War bei FarCry 1 ja ähnlich)
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Erster Newsletter ist online. Jump Point Newsletter
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Schick, auch wenn die Pommestheke da auf dem Heck ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Der Newsletter ist übrigens nur für Subscriber(also die, die monatliche Gebühren bezahlen möchten), nur die erste Ausgabe war für alle.
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Erster Newsletter ist online. Jump Point Newsletter Wow, irgendwie hats mir die Kurzgeschichte am Ende angetan... hoffe da wird es in zukünftigen Newslettern noch mehr von zu lesen geben.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.robertsspaceindustries.com/death-of-a-spacema/ Da bis jetzt ja noch nicht genug überanbitionierte features angekündigt sind, kommt noch eins dazu :B
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Was meinst du? Sieht doch nach ner relativ einfach umsetzbaren Death-Mechanik aus.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Uuuuuh, das Spiel wird so geili, selbst wenn sie nur einen Bruchteil des gewünschten umsetzen. Was die Death Mechanik speziell anbelangt, bin ich Necrofridges Meinung. Das klingt eigentlich gar nicht mal nach so viel Arbeit
Underdog 4373 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ich weiß ja nicht... der hat mittlerweile dermaßen viele Baustellen und erzählt einem jetzt auch noch was über solche Feinheiten wie Narben oder Cyborgteile die der Char aufgrund von Kampfhandlungen erhält. Könnte mir vorstellen das es da ganz andere Sachen gib um die er sich mal kümmern muss (-sofern das Ding auch nur ansatzweise das werden soll was er immer erzählt). Ich fürchte fast er ist von seinen eigenen Vorstellungen ganz besoffen.