Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was ich mich auf das Projekt freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Podcast mit Chris Roberts (Star Citizen) und David Braben (Elite: Dangerous). "> Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ko-Entwickler benannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ralph Plays Star Citizen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Podcast mit Chris Roberts Freelancer | Crew 2 | Universelles Mittelklasseschiff | Erkundung | Handel | Robust | Bewaffnung Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sieht irgendwie nach Plastik aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 moar stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sieht irgendwie nach Plastik aus Das denke ich mir schon seit dem ersten Trailer. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber irgendwie halt auch wie....Plastik. (War bei FarCry 1 ja ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Erster Newsletter ist online. Jump Point Newsletter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Schick, auch wenn die Pommestheke da auf dem Heck ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Der Newsletter ist übrigens nur für Subscriber(also die, die monatliche Gebühren bezahlen möchten), nur die erste Ausgabe war für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Erster Newsletter ist online. Jump Point Newsletter Wow, irgendwie hats mir die Kurzgeschichte am Ende angetan... hoffe da wird es in zukünftigen Newslettern noch mehr von zu lesen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.robertsspaceindustries.com/death-of-a-spacema/ Da bis jetzt ja noch nicht genug überanbitionierte features angekündigt sind, kommt noch eins dazu :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Was meinst du? Sieht doch nach ner relativ einfach umsetzbaren Death-Mechanik aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Uuuuuh, das Spiel wird so geili, selbst wenn sie nur einen Bruchteil des gewünschten umsetzen. Was die Death Mechanik speziell anbelangt, bin ich Necrofridges Meinung. Das klingt eigentlich gar nicht mal nach so viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich weiß ja nicht... der hat mittlerweile dermaßen viele Baustellen und erzählt einem jetzt auch noch was über solche Feinheiten wie Narben oder Cyborgteile die der Char aufgrund von Kampfhandlungen erhält. Könnte mir vorstellen das es da ganz andere Sachen gib um die er sich mal kümmern muss (-sofern das Ding auch nur ansatzweise das werden soll was er immer erzählt). Ich fürchte fast er ist von seinen eigenen Vorstellungen ganz besoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...