Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2013 wtf sieht das unglaublich aus.... Ich glaube wir haben unsere paar Kröten gut angelegt....
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hoffe aus den Artworks wird auch n gutes Spiel. Nur ne coole Techdemo brauch ich nicht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 gibts denn eigentlich schon nen termin für die alpha für die leute die bei kickstarter gepledged haben? ich hab da nurnoch mitte 2013 im kopf
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) "Delivery Est: Nov 2014" Edit: Ah, das ist fürs fertige Spiel. Laut wiki: Alpha Approximate date: December 2013. “ Multiplayer dog fighting without a persistent universe or the Squadron 42 narrative... It's for everyone to get a feel of flying and to develop tactics (and for the developers to street test and balance with real players). ” –Chris Roberts Beta Approximate date: October 2014. Star Citizen & Squadron 42 Approximate date: December 2014. Star Citizen will feature a persistent universe. Und ich habe grade gesehen dass mein Pledge nicht angezeigt wird... Gleich mal ne Mail geschrieben D: Bearbeitet 19. Mai 2013 von Cpl. Basti
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) ja aber das ist doch der release termin. Bearbeitet 19. Mai 2013 von Krockeschinski
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.gameskinny.com/mdrty/200-imaginary-spaceships-sold-for-a-real-250000-in-star-citizen-24-hour-livestream-event 200 Imaginary Spaceships Sold For a Real $250,000 in Star Citizen 24-hour Livestream Event In a jaw-dropping nine minutes, fanatical fans of ambitious space-sim Star Citizen showed their uncompromising passion for the still unreleased PC game by throwing their money at the opportunity to own a limited edition Idris Corvette capital ship. During a 24-hour livestream event, Cloud Imperium Games sold 150 of the vessels in the 9-minute time period—and then a further 50 in response to the apparent demand. WTF. Das Spiel wird mir ja jetzt schon zu sehr Pay2Win. Jetzt gibt es 200 Leute mit Special Capital Ships + Life Time Insurance, sprich, wenn die das Ding verlieren im Kampf, steht es am nächsten Tag wieder bei Ihnen im Hangar. Klingt nicht gut für die Balance. Außerdem sollte man doch Schiffe entern und stehlen können, oder nicht? Wenn ich einer von den glücklichen Besitzern eines solchen Schiffes bin, was hindert mich daran, meine besten Freunde mich entern zu lassen, damit die auch mein cooles Schiff haben? Meins steht schließlich dank Lifetime Insurance wieder im Hangar am nächsten Tag. ... Hab das Gefühl das ganze Projekt geht da gerade in eine falsche Richtung, vielleicht bin ich aber auch einfach zu sehr Eve-Online-gestört in meiner Sichtweise hier. Was denkt ihr? Bearbeitet 1. Juli 2013 von Pedder
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2013 http://www.gameskinny.com/mdrty/200-imaginary-spaceships-sold-for-a-real-250000-in-star-citizen-24-hour-livestream-event 200 Imaginary Spaceships Sold For a Real $250,000 in Star Citizen 24-hour Livestream Event omg
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Naja, schon irgendwie strange..... Aber erstmal sehen wie das mit Alpha/Beta wird, danach lässt sich es glaube erst genau sagen. Aber diese Lifetime Insurance machts schon irgendwie nicht grade fair....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Lifetime Insurance ist ja kein Problem. Kannst du dir ja auch ingame gegen erarbeitete Credits kaufen. Es wird wohl auch Prüfungen geben, ob du da praktisch die Schiffe dupest. Wird wohl besonders dann geprüft werden, wenn es eine der 200 Idres ist. Würde bis zum Release abwarten, bevor ich rumschreie, alles was man gegen Echtgeld kaufen kann, wird es auch ingame geben.