Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oh man, aber eins muss man denen lassen. Die wissen wie man geile Sequenzen bastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mein Pledge-Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Wieviel musstest dafür bluten? Bearbeitet 1. Juli 2013 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oh man, aber eins muss man denen lassen. Die wissen wie man geile Sequenzen bastelt Und das alles Ingame... einfach nur Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wie die sogar die Flügel aerodynamisch geformt haben, anstatt wie alle anderen nur eine Platte als Flügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @Basti: 50€, normaler Pledge damals. Wollte keine Aurora^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ah okay... Ich hab nur den billigen mit Alpha/Beta zugang. Aber ich glaube, ich muss da doch nochmal was drauflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ein echter Pirat entert die Schiffe, die er haben will, Arrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Von mir sehen die keinen Cent mehr. Verstehe garnicht, warum die alle da so viel Kohle reinstecken. Will mir das alles erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ... Nach wie vor eine Frechheit das sie Stargate:Universe abgesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oh man, aber eins muss man denen lassen. Die wissen wie man geile Sequenzen bastelt Und das alles Ingame... einfach nur Hammer! In-Engine, nicht Ingame kleiner aber feiner unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hoffe die halten sich auch an ihr kein pay2win Versprechen. Das mit den Spenden ist nämlich schon pay4equip. Ob man sich dadurch einen Vorteil erhascht kann man jetzt noch nicht sagen. :X Free2play sind meiner Meinung nach teurer als pay2play... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oh man, aber eins muss man denen lassen. Die wissen wie man geile Sequenzen bastelt Und das alles Ingame... einfach nur Hammer! In-Engine, nicht Ingame kleiner aber feiner unterschied. Iirc sogar "nur" die Modelle, die später im Spiel sind. Keine Ahnung, ob die das mit der Cry Engine gerendert haben. Aber die Modelle sollen so auch reinkommen :> @Sepsis: Du kannst jetzt nix kaufen, was du später nicht Ingame bekommst. Dazu verkaufen die ja nicht an jeden sondern nur an ein paar Spieler. Da sind ja jetzt nur 200 + die vom Startpledge mit Idres unterwegs. Sind ja schon bald 200K, die gepledged haben und dann kommen noch die, die das Spiel tatsächlich kaufen. Ein Promille der Spieler hat also ne Idres vorgekauft. Was meinste, wie lang das dauert, bis du mal eine zu Gesicht bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Footage aus diesem Livestream... scheint wohl der interessanteste Teil zu sein http://youtu.be/76UF2gnLKho (wie zum henker bette ich hier videos ein?) Bearbeitet 2. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...