Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (wie zum henker bette ich hier videos ein?) Einfach hier den normalen YT Link einfügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Klappt bei mir nie oO Zum Video: Go Home Spaceship, you're drunk. Wieso bewegt sich da alles? Fast schon ein wenig übertrieben Und macht den Ton aus, die Quali ist *bescheiden* Und wer ist diese desinteressierte Frau hinten im Bild? Wirkt so als würde sie gleich einschlafen Bearbeitet 2. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Chris Roberts im Interview (E3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Star Citizen - Galaxy mapping system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich bin dennoch skeptisch was das free2play angeht. Ich wurde einfach schon viel zu oft enttäuscht als das ich mich zu sehr freue. Ich warte erst mal ab und bilde mir hinterher ein Urteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 he? wieso free to play? man muss das spiel erstmal noch kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nun da stand am Anfang auf der Seite irgendwas von wegen free2play & no pay2win. Haben die das jetzt auf einmal geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 nein. war von anfang an so, das man sich das spiel einmalig kaufen muss. der online-part wird keine monatlichen kosten haben, wahscheinlich ist das mit f2p gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, du musst immer noch eine Kopie kaufen, wenn du nicht gepledged hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Oke dann hab ich mir mal eben das Digital Bounty Hunter Paket geholt. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Funds Raised: 12,083,184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Oke dann hab ich mir mal eben das Digital Bounty Hunter Paket geholt. :3 Jo, das hab ich auch. Origin 300i sieht einfach super aus. Auch wenn ich das damals nicht wusste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Was nützt dir das Aussehen wenn die Möhre doch nur waffentechnisch aus dem letzten Loch pfeift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Maybe ich gründe jetzt schon eine Gilde. Bin mir nur nicht sicher ob ich auf Multi-language gehen soll. Auf jeden Fall werden sie Kopfgeldjäger sein mit PvE und PvP + Handel. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Was nützt dir das Aussehen wenn die Möhre doch nur waffentechnisch aus dem letzten Loch pfeift Gibt nix, was man nicht aufrüsten kann Klar, wenn die Hardpoints fehlen, dann wirds schwierig, aber wenn man SC so umsetzt wie versprochen, dann sollte ein guter Pilot in einem schlechten Schiff besser sein als ein schlechter Pilot in einem guten Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...