Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Ui ok, das ist ja schon recht happig xD Das Starter Package ist das billigste Pack mit Spiel, sowie Alpha und Beta Zugang, allerdings ohne Squadron 42 (Singleplayer). Preis liegt bei 35$ Wer den Singleplayer mit haben will, muss mindestens 40 $ investieren. Link Bearbeitet 4. Juli 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ui ok, das ist ja schon recht happig xD Das Starter Package ist das billigste Pack mit Spiel, sowie Alpha und Beta Zugang, allerdings ohne Squadron 42 (Singleplayer). Preis liegt bei 35$ Wer den Singleplayer mit haben will, muss mindestens 40 $ investieren. Link Ah ok, thnx. Wird es mit der Zeit teurer ? Ich mein 40$ ist doch schon so teuer wie ein Vollpreisspiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ui ok, das ist ja schon recht happig xD Das Starter Package ist das billigste Pack mit Spiel, sowie Alpha und Beta Zugang, allerdings ohne Squadron 42 (Singleplayer). Preis liegt bei 35$ Wer den Singleplayer mit haben will, muss mindestens 40 $ investieren. Link naja, außer man hat noch auf kickstarter gepledget, da hats mich nur 37$ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ui ok, das ist ja schon recht happig xD Das Starter Package ist das billigste Pack mit Spiel, sowie Alpha und Beta Zugang, allerdings ohne Squadron 42 (Singleplayer). Preis liegt bei 35$ Wer den Singleplayer mit haben will, muss mindestens 40 $ investieren. Link Ah ok, thnx. Wird es mit der Zeit teurer ? Ich mein 40$ ist doch schon so teuer wie ein Vollpreisspiel oder? sind auch nur 31€. Vollpreisspiele landen ja in der Regel am Anfang immer bei 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Man sollte es jetzt auch kaufen, weil morgen, also am 6.7., die Grace Periode endet. Danach kann man keine Lifetime Insurance mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe es zwar gebacked, aber das ganze neue Gedöns, und vor allem wo ich nun tiefer in die LTI Sache mich reingelesen habe, es riecht verdammt nach dem alten F2P Konzept mit kleinem SP Anteil aus und das stinkt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Man sollte es jetzt auch kaufen, weil morgen, also am 6.7., die Grace Periode endet. Danach kann man keine Lifetime Insurance mehr kaufen. Thx4info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Finde die Page auf der er es sagt aber grade nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Man sollte es jetzt auch kaufen, weil morgen, also am 6.7., die Grace Periode endet. Danach kann man keine Lifetime Insurance mehr kaufen. Thx4info Danke, das wollte ich wissen. Das ist dann natürlich was anderes. Da hab ich mich letztenendes doch vom Hype mitziehen lassen..... Ich hätte nicht in diesen Thread hier gehen sollen Bearbeitet 5. Juli 2013 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn man nach Space-Games sucht, kommt auch schlecht an StarCitizen vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eine letzte Frage noch, was hat man eigentlich von der Lifetime insurance? Das spiel hat doch keine monatlichen Gebühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das gilt für dein Schiff. Ich habe z. B. Für die RSI Aurora ne Versicherung. Ergo, wenn ich abgeschossen werde brauche ich mir dieses Schiff nicht mit ingame Währung neu zu kaufen, sondern ich habe es dann einfach wieder im Hangar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 und ich hab grad kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Verstehe garnicht, warum die Leute mit LTI n Problem haben. Alle Addons auf dem Schiff sind weg, dein Char ist sehr wahrscheinlich tot und einen spielerischen Vorteil bringts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Man hat halt nur das Schiff dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...