Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Verstehe garnicht, warum die Leute mit LTI n Problem haben. Alle Addons auf dem Schiff sind weg, dein Char ist sehr wahrscheinlich tot und einen spielerischen Vorteil bringts auch nicht. Sammelst ein paar Freunde und fliegst mit leeren Schiffen (mit LTI) los, um andere Schiffe zu ganken. Da crasht man dann einfach sein eigenes Schiff in den Antrieb des Feindes, um danach das Ding zu entern Wenig Risiko, dank LTI haste nix verloren, und vielleicht gibts fette Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich sehe da ganz übles, wenn die im Spiel den Bazahlshop anwerfen und dann Versicherungen und Alles mit anheben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Suicide Squadron! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Verstehe garnicht, warum die Leute mit LTI n Problem haben. Alle Addons auf dem Schiff sind weg, dein Char ist sehr wahrscheinlich tot und einen spielerischen Vorteil bringts auch nicht. Sammelst ein paar Freunde und fliegst mit leeren Schiffen (mit LTI) los, um andere Schiffe zu ganken. Da crasht man dann einfach sein eigenes Schiff in den Antrieb des Feindes, um danach das Ding zu entern Wenig Risiko, dank LTI haste nix verloren, und vielleicht gibts fette Beute. Hmm, Kamikaze könnte natürlich n Ding sein. Allerdings musste dann auch erstmal treffen Vielleicht wirds ja noch n Rammverbot für alle mit LTI geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will halt mal mehr Gameplay sehen. Das meiste bisher gezeigte war ja quasi nur Tech-Demo-Kram. Wie funktioniert die Serverarchitektur? Wie reise ich von System zu System? Instanzierte Gebiete? So viele mögliche Entscheidungen, die das Spiel für mich schnell uninteressant machen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich sehe da ganz übles, wenn die im Spiel den Bazahlshop anwerfen und dann Versicherungen und Alles mit anheben... Es kommt immer drauf an wie teuer das ganze ist. Solange man keine Vorteile durch den Shop bekommt (p2w) finde ich es auch nicht sonderlich schlimm Kleinigkeiten im Shop zu bekommen. Versicherungen sind garantiert nicht notwendig um Erfolg in Star Citizen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Könnten es aber schnell werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Immer diese unbegründete Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will halt mal mehr Gameplay sehen. Das meiste bisher gezeigte war ja quasi nur Tech-Demo-Kram. Wie funktioniert die Serverarchitektur? Wie reise ich von System zu System? Instanzierte Gebiete? So viele mögliche Entscheidungen, die das Spiel für mich schnell uninteressant machen könnten... Wie sieh es geplant haben stand schonmal wo. Ist aber schon etwas her. Halte es für quatsch, das Spiel 1,5 Jahre vorm Release totzureden. Halte es auch für Quatsch da Sachen im Wert eines Kleinwagens zu kaufen, wenn man alles, was im Shop angeboten hat, auch Ingame erspielen kann. Aber können die ja ruhig machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das problem mit LTI ist das herr roberts auch eine spieler gesteuerte wirtschaft und eine pseudo sandbox aufbauen möchte. Das wirtschaftsystem kann man aber von vorneherein in die tonne kloppen wegen LTI und dem freiwilligem pvp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Das problem mit LTI ist das herr roberts auch eine spieler gesteuerte wirtschaft und eine pseudo sandbox aufbauen möchte. Das wirtschaftsystem kann man aber von vorneherein in die tonne kloppen wegen LTI und dem freiwilligem pvp Freiwilliges pvp? Bitte was? Das heißt wenn ich meinen teuer beladenen Frachter auf dem Weg zu Tetra IV nicht verlieren möchte, mach ich einfach das Pvp-Häckchen raus und niemand kann mich angreifen? ... ok, wenn das wirklich ne Art Sandbox werden möchte, failed das ja an der Stelle schon. (Geht halt nichts über New Eden, nicht wahr Krocke?) Bearbeitet 5. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, ich warte einfach mal ab, der PVP-Slider könnte echt nervig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das problem mit LTI ist das herr roberts auch eine spieler gesteuerte wirtschaft und eine pseudo sandbox aufbauen möchte. Das wirtschaftsystem kann man aber von vorneherein in die tonne kloppen wegen LTI und dem freiwilligem pvp Freiwilliges pvp? Bitte was? Das heißt wenn ich meinen teuer beladenen Frachter auf dem Weg zu Tetra IV nicht verlieren möchte, mach ich einfach das Pvp-Häckchen raus und niemand kann mich angreifen? ... ok, wenn das wirklich ne Art Sandbox werden möchte, failed das ja an der Stelle schon. (Geht halt nichts über New Eden, nicht wahr Krocke?) ja, es soll eine art PVP slider geben, wenn der runtergedreht wird, geht auch die warscheinlichkeit runter das man in einer instanz mit anderen spielern landet, stattdessen gibts dann nur feindliche NPCs und das ganze wird zum COOP spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Je öfter man eine LTI benötigt, Ich will halt mal mehr Gameplay sehen. Das meiste bisher gezeigte war ja quasi nur Tech-Demo-Kram. Wie funktioniert die Serverarchitektur? Wie reise ich von System zu System? Instanzierte Gebiete? So viele mögliche Entscheidungen, die das Spiel für mich schnell uninteressant machen könnten... Wie sieh es geplant haben stand schonmal wo. Ist aber schon etwas her. Halte es für quatsch, das Spiel 1,5 Jahre vorm Release totzureden. Halte es auch für Quatsch da Sachen im Wert eines Kleinwagens zu kaufen, wenn man alles, was im Shop angeboten hat, auch Ingame erspielen kann. Aber können die ja ruhig machen^^ Du kaufst dir da keine Sachen, du finanzierst das Spiel ... Und auf LTI´s gibts auch penalties mit der Lieferungszeit. Je öfters du dein Schiff schrottest, umso länger dauerts, bis du es wieder geliefert bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Man kann auch eigene Server eröffnen und muss nicht offiziell spielen. Es wird sicher Server geben die freiwilliges PvP nicht dulden. Vielleicht auch offizielle Server mit der Funktion. Wir wissen es noch nicht... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...