Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Ich will halt mal mehr Gameplay sehen. Das meiste bisher gezeigte war ja quasi nur Tech-Demo-Kram. Wie funktioniert die Serverarchitektur? Wie reise ich von System zu System? Instanzierte Gebiete?

So viele mögliche Entscheidungen, die das Spiel für mich schnell uninteressant machen könnten...

So sieht es leider aus.

...und es ist ja nicht so das man aufgrund der momentanen MMO Situation mal eben hoffen darf das so eine Art Spiel ausnahmsweise NICHT in die Binsen gesetzt wird (-Roberts hin oder her). In der Vergangenheit wurde entweder versucht es allen recht zu machen, oder man hast sich komplett übernommen.

Nichts für ungut, ich würde mich sehr freuen wenn es das wird was es werden soll...aber bisher habe ich außer einem Ferrari ohne Motor im Showroom und vielen schönen Verkäuferworten nicht viel zu Gesicht bekommen.

Je öfter man eine LTI benötigt,

Ich will halt mal mehr Gameplay sehen. Das meiste bisher gezeigte war ja quasi nur Tech-Demo-Kram. Wie funktioniert die Serverarchitektur? Wie reise ich von System zu System? Instanzierte Gebiete?

So viele mögliche Entscheidungen, die das Spiel für mich schnell uninteressant machen könnten...

Wie sieh es geplant haben stand schonmal wo. Ist aber schon etwas her. Halte es für quatsch, das Spiel 1,5 Jahre vorm Release totzureden. Halte es auch für Quatsch da Sachen im Wert eines Kleinwagens zu kaufen, wenn man alles, was im Shop angeboten hat, auch Ingame erspielen kann. Aber können die ja ruhig machen^^

Du kaufst dir da keine Sachen, du finanzierst das Spiel ...

Klar, vergisst man aber irgendwie leicht. Mir ist das auch wurscht, können andere gerne machen, aber ich hab so das Gefühl, dass da einige total die Kontrolle verloren haben.

Wirkt irgendwie stark aufgesetzt. Hmm. Ich weiß ja nicht. /rant

Naja schlecht ist es nicht, aber ich finds nicht so pralle das dann NPCs zur not die missionen erfüllen, und ich hoffe er lässt sich noch einen anderen konflikt treiber einfallen.

Nur frachter überfallen/beschützen wirds auf dauer auch nicht raushauen :P

Naja schlecht ist es nicht, aber ich finds nicht so pralle das dann NPCs zur not die missionen erfüllen, und ich hoffe er lässt sich noch einen anderen konflikt treiber einfallen.

Nur frachter überfallen/beschützen wirds auf dauer auch nicht raushauen :P

Im entsprechenden Artikel dazu wird noch etwas näher darauf eingegangen:

Link

Es gibt bestimmte Faktoren, die die Produktivität einer Fabrik beeinflussen, z.B. die Anzahl und die Moral der Arbeiter, welche sich wiederum durch bestimmte andere Faktoren Güter beeinflussen lassen.

Ist recht ausfürlich dort erklärt, das Video ist nur eine kurze Info, wo mMn das wichtigste nicht erkärt wurde, was aber im Text steht ...

Nun ihr könnt aber kein Spiel schlecht reden was nicht mal in einer Alpha ist. Zudem meinte er jeder kann das Geld wieder haben wenn er es wieder zurück möchte. Sieht man in der Alpha das es einem nicht gefällt kann man das Geld noch immer zurückziehen. Für mich ist es jetzt schon bei weitem besser als alles andere das angekündigt wurde.

10€ im Monat nur damit der eigene Name im Spiel zu finden sein wird ist schon etwas komisch oder?

Woher hast du das?!

Das Spiel soll keine monatlichen Kosten haben.

Im Store.

Musst mal schauen am Handy kann ich nicht viel machen.

10€ im Monat nur damit der eigene Name im Spiel zu finden sein wird ist schon etwas komisch oder?

Das sind die "Imperator" (20$/Monat) und "Centurion" (10$/Monat) Subscriptions.

Damit erhält man dann quasi das Jumppoint Magazin usw.

Wer für mindestens ein Jahr abonniert wird damit "geehrt", dass sein Name irgendwo im Spiel zu findne ist. Wo wird aber nicht verraten, kann der Name eines Piraten sein oder etc.

Hat nix mit dem Spiel zu tun, ist für Leute, die die Entwicklung des Spiels weiter unterstützen wollen.

Ja ist mir schon klar.

Finde nur das Abo etwas komisch. ^^

Warum?!

Das ist als wenn du ne Zeitschrift abbonierst.