Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 $14,001,974 Time to unpimp zeh Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @ Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nun wenn der das machen würde wäre sein Leben nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oja die Nerds werden ihn bis ans Ende seiner Tage jagen und mit Watte bewerfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 14 Millionen Euro sind ein schönes Motiv. Es wurden schon Leute für viel weniger Geld ermordet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oja die Nerds werden ihn bis ans Ende seiner Tage jagen und mit Watte bewerfen. ^^ pass auf, nachher starten sie noch ne Petition oder so xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) WiP Update zum Avenger. Das Teil sieht definitiv interresant aus! Bearbeitet 30. Juli 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 WiP Update zum Avenger. Das Teil sieht definitiv interresant aus! Lufteinlässe, aerodynamisches design, steuerklappen, eine gatlingun.. ich frage mich ob die da raumjäger oder reguläre fighterjets designen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Naja, mann soll doch auf der Erde Landen können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 WiP Update zum Avenger. Das Teil sieht definitiv interresant aus! Lufteinlässe, aerodynamisches design, steuerklappen, eine gatlingun.. ich frage mich ob die da raumjäger oder reguläre fighterjets designen... Die "Lufteinlässe" sind dazu da um in Gasnebeln Treibstoff zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also mir gefällt das design... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Lufteinlässe, aerodynamisches design, steuerklappen, eine gatlingun.. ich frage mich ob die da raumjäger oder reguläre fighterjets designen... Wenns nicht gefällt muss mans ja auch nicht kaufen. In EVE fliegen mMn nur hässliche Kloschüssseln rum, da hab ich lieber etwas eleganteres. Allerdings ist EVE auch was ganz anderes als SC, mal abgesehen vom Weltraum Setting ... Bei den bisher gezeigten Schiffen handelt es sich auch "nur" um menschliche Designs. Es soll ja noch andere Rassen im fertigen Spiel geben. Xian, Banu und Vandul, allerdings hat man bis jetzt von denen nur den Vandul Jäger zu Gesicht bekommen. Allerdings ist der schonmal asymetrisch und erinnert überhauptnicht an einen Jet. Bearbeitet 31. Juli 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 WiP Update zum Avenger. Das Teil sieht definitiv interresant aus! Lufteinlässe, aerodynamisches design, steuerklappen, eine gatlingun.. ich frage mich ob die da raumjäger oder reguläre fighterjets designen... Die "Lufteinlässe" sind dazu da um in Gasnebeln Treibstoff zu sammeln. Und die ventilatoren auf dem kühlergrill der Hornet sind da um größere brocken zu zerhäckseln? Die anderen Designs find ich eigentlich ziemlich gut, aber der Avenger kann ich nichts abgewinnen, passt auch irgentwie nicht zu den anderen schiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Heute sollte eigentlich das Hangar-Modul kommen für alle "Backer", allerdings kämpfen sie wohl anscheinend mit einigen Problemen und schieben es ans Ende des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 immer noch nix :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...