Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Still Nothing :NARG F5 und die Seite Explodiert ES IT DA! Bearbeitet 29. August 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Na dann wede ich es mir mal nach der Arbeit anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und ich mir jetzt Aber der Installer hat schonmal was. Überhaupt, deren ganze Website ist irgendwie extrem cool gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich bin auch sehr gespannt. Werd es heute mal nach der Arbeit laden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Im Moment sind die Loginserver aber dauertot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Irgendwie kenn ich meine Acc-Daten nicht mehr. Login-ID ist doch die email-adresse oder? Bei Account-Recovery sagt er zwar er hätte mir erfolgreich eine email gesandt, angekommen ist aber nichts. Hab mich da seit dem pledge nirgendwo mehr angemeldet und die email find ich auch nicht mehr, aber die Adresse hat sich ja nicht geändert. Hab mich da jetzt nochmal extra mit meiner email enlistet, aber der meint ich besäße kein Gamepackage. Bearbeitet 30. August 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schreib mal den Support an, die können dir da schnell helfen deinen alten Account mit dem neuen zu mergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich seh gerade 8GB RAM, das läuft dann wohl nicht auf meinem 32bit System ich hoffe das ändert sich mit der finalen Fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 64bit betriebssystem ist pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hmm, bei mir wird angezeigt, das ich nichts gepleged hätte Ich hatte damals gepleged, als man noch keinen Accout brauchte, was mach ich denn da am bessten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 3 posts nach oben scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) ich seh gerade 8GB RAM, das läuft dann wohl nicht auf meinem 32bit System ich hoffe das ändert sich mit der finalen Fassung wer läuft den heutzutage noch auf 32bit systeme der keine aktuelle spiele zockt? das ist doch mittlerweile pflicht! €: sind die Login server immer noch so überlastet? Bearbeitet 30. August 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich seh gerade 8GB RAM, das läuft dann wohl nicht auf meinem 32bit System ich hoffe das ändert sich mit der finalen Fassung wer läuft den heutzutage noch auf 32bit systeme der keine aktuelle spiele zockt? das ist doch mittlerweile pflicht! €: sind die Login server immer noch so überlastet? ich anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich seh gerade 8GB RAM, das läuft dann wohl nicht auf meinem 32bit System ich hoffe das ändert sich mit der finalen Fassung wer läuft den heutzutage noch auf 32bit systeme der keine aktuelle spiele zockt? das ist doch mittlerweile pflicht! €: sind die Login server immer noch so überlastet? äh nein? es gibt kaum spiele die keine 32bit OS untersützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...