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Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich einlogst, hat bei dir jedes Pack die Life Time Insurance, da du Original Backer bist.

Du hast also die Möglichkeit bis zum 26. November dir ein Schiff mit LTI zuzulegen, alles was nach diesem Datum erworben wird, hat eine normale Versicherung, die nach einer gewissen Zeit erneuert werden muss.

Schau dir die Packs einfach mal an, ohne das du eingelogt bist, die haben dann eine Versicherung über 6 Monate.

 

Ich habe mir einen 325a und eine Hornet gekönnt.

Von der Connstellation, Freelancer und der Hornet werden aber demnächst noch verschiedene Varianten vorgestellt, ähnlich wie beim 300i.

Da bin ich auf die Hornet varianten gespannt, da die zivile Standard-Version etwas "abgespeckt" ist.

 

Über die Ingame-Preise wurde noch nicht viel gesagt, es hieß einmal "der billigste Laser soll 1000UEC kosten", der momentan billigste kostet allerdings 4000UEC (Preise aus dem Voyager Direct Store)

Was genau jetzt ein Schiff kostet und wie viel man verdient ist momentan aber nur Spekulation, demnach kann auch niemand sagen wie lange man dafür benötigen wird sich eine Conny zu kaufen.

 

Zudem soll es ja noch mehr Schiffe in dieser Kategorie im späteren Spiel geben, auch von anderen Herstellern wie Origin Jumpworks oder MISC.

Bearbeitet von Shifty 16
Gast
Geschrieben

Mal eine Noob frage. Wozu bracht man denn die LSI ?

Geschrieben (bearbeitet)

Versicherung für dein Schiff. Im Fall der Zerstörung bekommt man dann halt ein neues.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht soagr besser aus als das erste Concept-Art

 

Folgendes Topic auf RSI ist zu empfehlen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/44486/so-i-loaded-the-assets-of-the-hangar-into-the-sandbox-editor/p1'>Hangar Assets im CryEditor

 

 

LTI = Life Time Insurance, Versicherung auf Lebzeit

Hiermit ist allerdings nicht die des virtuellen Charakters gemeint, sondern diese Versicherung kann einfach nicht auslaufen.

 

Allerdings handelt es sich nur um eine Hüllenversicherung, wird dein Schiff zerstört, erhälst du es so zurück, wie du es vom Händler erworben hast. D.h. installierte Erweiterungen etc. sind futsch, hierfür benötigt man dann eine Zusatzversicherung (z.B. Frachtversicherung etc.)

Die Basis "Hüllenversicherung" gibt es als LTI, die niemals ausläuft, für Original und Veteran Backers bis zum 26. November.

Alle anderen und später auch im fertigen Spiel wird es aber nur zeitlich beschränkte Versicherungen gebe, die nach Ablauf erneuert werden müssen/sollten.

 

Anders als im echten Leben soll dein Versicherungsbeitrag aber beim Schadensfall nicht steigen. Statt desen soll einfach die Wartezeit auf das Ersatzschiff steigen, je häufiger man diese benötigt.

Die genaue Mechanik dahinter und das Konzept an sich sind allerdings wie immer noch reine Gedankenspielerei!

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Ich bin auch auf das Wirtschaftssystem gespannt. Ich denke das könnte sich stellenweise als schwierig erweisen, da ich nicht weiß ob tatsächlich genug "Konsum" vorhanden ist. Das Hauptverbrauchsgut wird Munition sein. Da andere Waren im Prinzip nicht abnutzen, wird bei denen der Markt schnell gesättigt sein und wenn entsprechende Versicherungen abgeschlossen wurden, gibt es bei Zerstörungen auch keinen neuen Bedarf. Was vielleicht cool wäre, wäre wenn die Versicherung zwar eine Instanz ist die quasi dem Spiel außen vorsteht, aber die neuen Schiffe nicht aus dem nichts zaubert, sondern auf dem Markt nach diesen anfragt und die auch hergestellt werden müssten oder Spieler eigene Versicherungunternehmen gründen könnten (wobei ich glaube, dass die wahrscheinlich nicht rentabel zu führen sind, da die ingame-Versicherung bei dem großen Anteil an Risikokunden auch nicht rentabel arbeiten kann^^)

Geschrieben

Deluxe Hangar Bitches:

StarCitizen%202013-09-04%2016-56-19-34.jStarCitizen%202013-09-04%2016-56-27-59.j

StarCitizen%202013-09-04%2016-57-22-34.j

StarCitizen%202013-09-04%2016-57-27-77.j

 

Aurora:

StarCitizen%202013-09-04%2016-56-53-45.j

StarCitizen%202013-09-04%2016-56-57-67.j

StarCitizen%202013-09-04%2016-57-46-04.jDas Ding hat nen Bett mit drin:

StarCitizen%202013-09-04%2016-58-12-46.j

ab in die Heia

StarCitizen%202013-09-04%2016-58-59-92.j

Geschrieben

Hast du dir den Hangar extra gekauft. Für 40 Öcken?

Ich muss sagen die Constellation lacht mich schon sehr an, aber soviel Geld :(

Geschrieben

Der hässlige gelbe Nebel macht den Deluxe-Hangar alles andere als Deluxe ...

Hier, mach es weg!

 

 

Ich bin auch auf das Wirtschaftssystem gespannt. Ich denke das könnte sich stellenweise als schwierig erweisen, da ich nicht weiß ob tatsächlich genug "Konsum" vorhanden ist. Das Hauptverbrauchsgut wird Munition sein. Da andere Waren im Prinzip nicht abnutzen, wird bei denen der Markt schnell gesättigt sein und wenn entsprechende Versicherungen abgeschlossen wurden, gibt es bei Zerstörungen auch keinen neuen Bedarf. Was vielleicht cool wäre, wäre wenn die Versicherung zwar eine Instanz ist die quasi dem Spiel außen vorsteht, aber die neuen Schiffe nicht aus dem nichts zaubert, sondern auf dem Markt nach diesen anfragt und die auch hergestellt werden müssten oder Spieler eigene Versicherungunternehmen gründen könnten (wobei ich glaube, dass die wahrscheinlich nicht rentabel zu führen sind, da die ingame-Versicherung bei dem großen Anteil an Risikokunden auch nicht rentabel arbeiten kann^^)

 

Die Wirtschaft soll sehr komplex werden, Fabriken generieren nicht einfach aus dem nichts Waren, sondern erzeugen Missionen in den sie nach Rohstoffen und Zwischenprodukten fragen. Diese können nun von Spielern oder NPCs absolviert werden, auf jedenfall wird aber ein Transporter durch das Universum fliegen und diese Rohstoffe/Waren/etc. liefern.

Wird dieser z.B. von Piraten abgeschossen generiert die Fabrik eventuell Eskortanfragen, um z.B. einen Konvoy zu beschützen der durch das selbe Gebiet ziehen muss, in dem der Frachter abgeschossen wurde.

 

Eine Fabrik benötigt Arbeiter, Arbeiter benötigen Unterkünfte, Unterhaltung, Lebensmittel und andere Dinge. Sind diese Güter nicht ausreichend oder garnicht vorhanden, sinkt die Zufriedenheit der Arbeiter, und somit die Produktivität der Fabrik.

Auf einem Planeten können verschiedene "Nodes/Hubs" für diese Zwecke entstehen, welche wiederum gebaut werden müssen und später ebenfalls Resourcen benötigen.

Hat ein Planet z.B. noch nicht die Möglichkeit diese Güter zu produzieren, wird er Missionen generieren in denen nach diesem Gut gefragt wird.

Geschrieben

Hast du dir den Hangar extra gekauft. Für 40 Öcken?

Ich muss sagen die Constellation lacht mich schon sehr an, aber soviel Geld :(

ja und neine Hab damal 70€ Gepledged das war die bounty hunter da es die seite da noch nicht hab musste ich jetzt quasi "einfordern" der neu Bouty hunter kostet aber 60 so hab och noch 10€ für das Hangar als "Credit" bekommen!

Geschrieben

FUNDS RAISED: 17,891,488$

Die 18 Millionen sind nah!

Geschrieben

FUNDS RAISED: 17,891,488$

Die 18 Millionen sind nah!

gibts dafür dann irgendein Goodie? :kritisch:

Geschrieben

FUNDS RAISED: 17,891,488$

Die 18 Millionen sind nah!

gibts dafür dann irgendein Goodie? :kritisch:

 

Einstellung der Entwicklung und Bilder aus der Karibik.

Geschrieben

FUNDS RAISED: 17,891,488$

Die 18 Millionen sind nah!

gibts dafür dann irgendein Goodie? :kritisch:

Jo gibt es.

"Exclusive star system for pre-launch backers. Only players who support the game before its

launch will receive the computer coordinates needed to allow their jump drives to access this system."

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