Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. September 2013 In der Aurora kann man sich jetzt ins Bett legen. Ging schon mit der ersten version man musste nur richtig Zielen und wo ist die Caterpillar im Flash sale die hat den gleichen preis wie vorher! Das Ding ist noch bis Montag kaufbar, danach wieder für undefinierte Zeit nicht.
sigah 650 Melden Geschrieben 28. September 2013 Gab wieder en Hangarpatch. Kann mich jetzt beim Betreten der Constellation frei umsehen, d.h. keine feste Animation mehr und man wird nicht mehr auf eine feste Blickrichtung forciert und die Türme der Constellation sind jetzt nutzbar, aber sehr buggy. (und viel zu langsam drehbar, ich weiss nicht wie man damit feindliche Schiffe bekämpfen soll^^)
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 28. September 2013 Gab wieder en Hangarpatch. Kann mich jetzt beim Betreten der Constellation frei umsehen, d.h. keine feste Animation mehr und man wird nicht mehr auf eine feste Blickrichtung forciert und die Türme der Constellation sind jetzt nutzbar, aber sehr buggy. (und viel zu langsam drehbar, ich weiss nicht wie man damit feindliche Schiffe bekämpfen soll^^) Die Türme haben meines wissens nach auch standardmäßig eine Bewaffnung gegen größere Schiffe. BTW wurden auch die 20 Millionen geknackt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Am Donnerstag, den 10.10, wird es zum Geburtstag des Star Citizen Reveals einen neuen Livestream geben (ca. 1-2 Stunden). Start ist 6:30 PM CST (-5 GMT), von da an bis zum Montag den 14.10 sollen ein paar weitere "limited offers" online gehen! Bearbeitet 6. Oktober 2013 von Shifty 16
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Juhu, Offers! Das bedeutet mehr Content, f yeah! Erklärt auch das Content Vakuum über die letzten Wochen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Nur Offers und noch immer keine Alpha? :/ Das Hangar Modul wurde schon released, irgendwann Weinachten rum (es heißt Ende des Jahres) kommt dann das Dogfightmodul. Aber ich würde beides nicht als Alpha bezeichnen, da es nichtmal annähernd dem fertigen Produkt entspricht. Vermutlich bekommt man an dem Tag ein wenig was vom Dogfight Modul zusehen, eventuell werden auch die beiden neuen Brochüren für die Hornet und die Aurora vorgestellt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Das Dogfight-Modul wird dem Arena-Feature im fertigen Spiel wohl sehr ähnlich sein. Prinzipiell wirds wohl einen Weltraumshooter auf Cry Engine geben, das wird auf jeden Fall ziemlich interessant.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 21 Millionen geknackt, 23 Mio. Stretchgoal enthüllt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Citizen Con Livestream auf Youtube Retaliator Heav Bomber Concept Art Ein weiteres Multi-Crew Schiff, ähnelt der Conny etwas, nur hat dieses hier eine klare Rolle. Gladiator Torpedobomber Concept Art Ein zweisitziger Torpedobomber Beide Schiffe sind wieder bis Montag verfügbar. In kürze kommt außerdem die Hornet-Werbung sowie die Brochüre und deren Varianten! Dazu folgt ein Patch der Hangar-App, in diesem Patch neu ist der Aegis Avenger, ein neues Outfit, ein Aquarium und mehr Bearbeitet 11. Oktober 2013 von Shifty 16
Chapi 257 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Die 22 Millionen wurden geknackt. Facial Capture System. We’ve researched a technology that uses a series of cameras to capture real heads and import them into the game. This will let the team more easily create a variety of realistic characters. In addition, the technology is mobile enough to allow us to take it on the road and capture select fans during special events! You can learn more about this technology at Infinite-Realities. Für 24 Millionen gibt es ein Öffentliches Transport System. Public Transportation System Need to get from one place to another but don’t have a starship? We’re building a galactic transportation system. You can travel via transport from system to system in Star Citizen and even ship items (like a ship you need move to another hangar.) With this stretch goal, we’ll expand this system: star liners, long range transports, charter ships and flyable shuttles!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab mir mal das upgrade zur Aurora Legionnaire gegönnt
Underdog 4373 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie funktioniert das eigentlich genau? Ihr kauft euch jetzt schon Schiffe im Vorfeld....und die kann man dann in einer virtuellen Umgebung betrachten (-das Spiel an sich, bzw. "der Weltraum" ist ja noch nicht fertig) ? oder sind das alles nur Screenshots der Entwickler?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie funktioniert das eigentlich genau? Ihr kauft euch jetzt schon Schiffe im Vorfeld....und die kann man dann in einer virtuellen Umgebung betrachten (-das Spiel an sich, bzw. "der Weltraum" ist ja noch nicht fertig) ? oder sind das alles nur Screenshots der Entwickler? Man gibt dem Entwickler Geld, im Gegenzug erhält man goodies wie z.B. Schiffe. Da Crowdfunding viel mit Kommunikation mit den Unterstützern und der Präsentation des bereits erarbeiteten zu tun hat, wurde hier ein Konzept erarbeitet, welches das releasen von "Modulen" beinhaltet. Das Hangar-Modul ist hier z.B. so eins. Im späteren Spiel ist der Hangar quasi dein "Zuhause", hier werden deine Schiffe geparkt usw. Das Modul wird regelmäßig erweitert, so das man als Unterstützer das ganze Projekt mit wachsen sieht. Finde ich ziemlich gut. Im neuen Patch ist z.B. ein weiteres Schiff mit enthalten, welches man vorher nicht ansehen konnte. Die Schiffe darin kann man sogar betreten und ein paar weitere Funktionen sind auch schon verfügbar, sich z.B. auf den Pilotensitz setzen, in der Aurora kann man sich ins Bett legen, in der Constelation kannst dich auf den Pott setzen usw. Wow... Wieder mal ne ziemlich gute "Werbung". Am Freitag folgt die Hornet Werbung, im Livestream war davon schon etwas zu sehen, allerdings wurde der "Release" davon sammt den Varianten verschoben, dafür gabs dan die Next Gen Aurora. €dit: hier mal der Ausschnitt aus dem Livestream: Bearbeitet 13. Oktober 2013 von Shifty 16 1