sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Was ist das bei 0:55? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Ach, das sind blos Schwenkarme voller Raketen ... €dit: btw die fertige Hornet Werbung fehlt hier ja auch noch Bearbeitet 11. November 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Bin mal gespannt wie sich das Teil in der DogFightAlpha schlägt. Ist ja eigentlich nicht dafür ausgelegt^^ €: Also, ich mein jetzt die Connie, nicht die Hornet. Bearbeitet 11. November 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich denk mal gegen kleine und wendige dinger wird die das nachsehen haben, die können im toten winkel bleiben. alles was etwas träger ist sollte bekanntschaft zumindest mit der abwehrbewaffnung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Da der 26. November immer näher rückt wurden jetzt die Details für den Jubiläumsverkauf zum Geburtstag der Kickstarter- und RSI Website-Kampagne bekannt gegeben. In der nächsten Woche wird es immer wieder einen Sale geben, an dem die zuvor zeitlich bregrenzten Schiffe für einen Tag verfügbar sind (0:00:00 AM PST bis 11:59:59 PM PST). Die besonderheit an diesem Sale ist, dass jeder - egal wann er gepledged hat diese Schiffe mit LTI erwerben kann. Original und Veteran-Backer bekommen diese für den Standardpreis, New-Backers müssen dafür dann aber etwas mehr drauf legen. (Die Standard Schiffe sind davon nicht betroffen) Hier ist der Aktionsplan: Monday, November 18 – ORIGIN M50 Tuesday, November 19 – ORIGIN 350R & Lightspeed Package Wednesday, November 20 – Drake Caterpillar Thursday, November 21 – RSI Aurora LX Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator (running through the weekend) Monday, November 25 – MISC Starfarer Wer also noch mit dem Gedanken spielt, sich ein Schiff mit LTI zu besorgen, sollte sich spätestens bis zum 26. entscheiden. Den Graumarkt würde ich nicht empfehlen, da wird man letztendlich (auch heute schon) nur gescammt. Am 26. wird es dann einen etwa 4 Stündigen Livestream geben, dieser soll gegen 11:00 AM PST starten. Dort werden ein paar neue Schiffe vorgestellt, Fragen beantwortet und das Ein oder Andere aus einer neuen Hangar Version und eventuell auch aus dem Dogfightmodul gezeigt! Außerdem wird die Idris-P in limitierter Stückzahl an 4 unterschiedlichen Zeitpunkten an diesem Tag angeboten. Quelle: RSI Comm-Link Bearbeitet 16. November 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich konnte heute das erste mal das Hangar-Modul ausprobieren (neuem 64bit-system sei dank) aber da war nur mein alter Aurora MR drin und nicht der aktuelle Legionaire, und ich hab schon videos gesehen wo andere leute ihn hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann leider net in meinen Hanger. Bekomme immer nen unendlichen Ladebildschirm. Hab schon bisschen im offiziellen Forum geguckt aber die verschiedenen Lösungsansätze haben irgendwie net geholfen. Den Windows Service/Dienst "Internet Connection Sharing" gibt es bei mir interessanterweise nichtmal :/. Wenn noch jemand ne Idee hat dann wäre ich hocherfreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann leider net in meinen Hanger. Bekomme immer nen unendlichen Ladebildschirm. Hab schon bisschen im offiziellen Forum geguckt aber die verschiedenen Lösungsansätze haben irgendwie net geholfen. Den Windows Service/Dienst "Internet Connection Sharing" gibt es bei mir interessanterweise nichtmal :/. Wenn noch jemand ne Idee hat dann wäre ich hocherfreut. System Specs? Ich konnte heute das erste mal das Hangar-Modul ausprobieren (neuem 64bit-system sei dank) aber da war nur mein alter Aurora MR drin und nicht der aktuelle Legionaire, und ich hab schon videos gesehen wo andere leute ihn hatten Hast du deine MR gemelted und für dir die LN gepledged, oder hast du dir ein Upgrade-Pack für die LN geholt? Der Aktuelle Build supported die Upgrade-Packs nämlich nocht nicht, die funktion hierfür soll aber mit dem nächsten Patch integriert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Rotoren für Raumschiffe. Ich bin mir ja nich so sicher, ob sich Herr Roberts der Gegebenheiten im All bewusst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Naja wenn man zb. auf einen Planeten landen will schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das spaceshuttle hatte also auch rotoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Naja, dafür kann das SpaceShuttle eben auch nicht wirklich fliegen, nur gleiten.. Diese offenen Turbinen sind für den Weltraum natürlich trotzdem quatsch, die wären doch sofort zugemüllt/zerschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich konnte heute das erste mal das Hangar-Modul ausprobieren (neuem 64bit-system sei dank) aber da war nur mein alter Aurora MR drin und nicht der aktuelle Legionaire, und ich hab schon videos gesehen wo andere leute ihn hatten Hast du deine MR gemelted und für dir die LN gepledged, oder hast du dir ein Upgrade-Pack für die LN geholt? Der Aktuelle Build supported die Upgrade-Packs nämlich nocht nicht, die funktion hierfür soll aber mit dem nächsten Patch integriert werden! Ich hab das Upgrade-Pack und was ist melten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dein Schiff wieder zu StoreCredits machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Rotoren für Raumschiffe. Ich bin mir ja nich so sicher, ob sich Herr Roberts der Gegebenheiten im All bewusst ist Auf welches Schiff beziehst du dich eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...