Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit dem hangar modul hat der den leuten soviel geld aus der tasche gezogen, ich würd sagen das lohnt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 "- Das Aquarium wurde aktualisiert" Ja, eindeutig extrem wichtig für das Gameplay einer frühen Alpha-Version. Du lachst, aber das Ding war der 20 Millionen Reward
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Und bei 40 Millionen gibts nen richtigen Swimmingpool oder wie?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Und bei 40 Millionen gibts nen richtigen Swimmingpool oder wie? Nee. Dann komm erstmal die Fische ins Aquarium.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Infos aus der gestrigen Show: - Die erste Version des DFM wird vermutlich blos ein fligbares Schiff beinhalten - die Hornet - Jeder, der keine Hornet besitzt wird so lange eine Test-Hornet in den Hangar gestellt bekommen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) und wann soll es denn nun kommen? Zu der Frage kam heute ein Letter from the Chairman raus. Kommt es noch dieses Jahr? Nein, es wird auf Frühjar 2014 verschoben. Man will das DFM mit einem ordentlichem Multiplayerpart versehen und dafür will man das eigentliche MMO-Server Backend verwenden. Da dass aber noch ein paar Monate dauern wird, wird auch der Release bis dahin verschoben. Weiterhin ist CR mit dem HUD, Damage-State und anderen Dingen nicht zufrieden, auch hier will man mehr Zeit geben. Offizielle Aussage: "delayed for a couple of months" Als mini Entschädigung wird am Freitag, den 20.12 um 9 AM PST ein 2 Stunden Livestream gezeigt. Versprochen sind erste bewegte Bilder aus dem DFM, Infos dazu, zum Hangar und zu SQ42. [iIRC müsste das bei uns etwa 16 Uhr sein] Für Ende der Woche ist ein Hangar Patch angesiedelt, der enthält vermutlich die Shooting-Range und die richtige Avenger. Bearbeitet 18. Dezember 2013 von Shifty 16
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Einmal der komplette Livestream. Ich schau mir das Ding gerade an, falls irgendwas interessantes drin vor kommt, schreib ich es hier rein. Und dann das was jeden interessiert: Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Shifty 16
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Shooting Range ist ja noch nicht so das Gelbe vom Ei. Habe zwischen dem M3A und M4A Laser keinen Unterschied gesehen, es gibt leichte Grafikfehler und den Sound hätten se besser ganz weggelassen^^ Bearbeitet 21. Dezember 2013 von sigah
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 echt? ich hab in dem video kein gameplay gesehen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hoffe die setzen alles versprochene auch durch und gehen nicht überall Kompromisse ein weil sonst die Zeitvorgabe nicht gereicht hätte. Das wird doch eh nichts mit Anfang 2015...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hoffe die setzen alles versprochene auch durch und gehen nicht überall Kompromisse ein weil sonst die Zeitvorgabe nicht gereicht hätte. Das wird doch eh nichts mit Anfang 2015... Bis jetzt wurde vom Hangar-Release, den Hornet-Varianten bis hin zum DFM immer Alles verschoben. Wenn das Server Backend und der Hauseigene Netcode estmal funktionieren und implementiert sind, wird das ganze aber etwas zackiger gehen als bisher. Es wird ja schon hart an den ganzen Planetside-Assets usw. gearbeitet, man bekommt davon nur nie etwas mit vorher immer der Hangar und das DFM im Fokus sind/waren. Und durch die ganzen Funds können auch mehr Mitarbeiter und eingestellt werden. Die haben auch endlich mal ein ordentliches Bürogebäude gefunden in dem die im nächsten Jahr loslegen. Das Alte war ja wie eine Sardinenbüchse
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Also wenn ich mir so nen Gamepackage (mit Raumschiff und Hangar) kaufe, dann hab ich das komplette Spiel, wenn es irgendwann mal rauskommt?