Recki 664 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Hm, dann muss ich mich nochmal etwas zum Spiel einlesen. Find der Hangar etc sieht super aus und ich glaub daraus kann was werden, aber da jetzt vorher schon so Geld reinpumpen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) "Organization System" ist gestartet ich mach mal BFG auf ^^ hm ja was sind wir den Eher ne Organization oder ne corperation? oder vlt auch nen Syndicate! Bearbeitet 21. Januar 2014 von Germanfragger
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) "Organization System" ist gestartet ich mach mal BFG auf ^^ hm ja was sind wir den Eher ne Organization oder ne corperation? oder vlt auch nen Syndicate! News auf der RSI Seite Org = keine Ausrichtung Corp = Mehr Trading PMC = Eher auf Kämpfe etc. Syndicate = Piraten Faith = Zusammenschluss von Interessensgruppen Da das Spiel noch nicht released wurde wäre Corp erst einmal das sinnvollste. Von daher würde Ich es erst einmal einfach auf Org lassen ... Bearbeitet 21. Januar 2014 von Shifty 16
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 OK Activity Social als Primary und Piracy als secondary K?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) AND we have a lift off: https://robertsspaceindustries.com/orgs/BFGAMES €: So der ganze andere Kram muss jetzt noch angepasst werden History etc. etc. Bearbeitet 21. Januar 2014 von Germanfragger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Zufällig jemand das BFG-Logo in 175x175 und 24x24 ? für die Logos auf der HP und die Erkennungsicon´s später im Spiel! Auch dem Weltraum angepasste werden Genommen!
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Kann man seine Ausrichtung und den Rest (Casual, Regular, Hardcore; Roleplay) auch später noch ändern? Und kann man mehreren Organisationen beitreten? Bearbeitet 21. Januar 2014 von sigah
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 zu ersters Ja kann man! zu 2ten kann ich dir leider nichts sagen vermute aber das es auch geht!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Kann man seine Ausrichtung und den Rest (Casual, Regular, Hardcore; Roleplay) auch später noch ändern? Und kann man mehreren Organisationen beitreten? kA wie es jetzt ist, aber später ist das Entscheidungssache der Orgs selbst, ob du einer weiteren Spieler-Org beitreten darfst oder nicht.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 hab mich mal angemeldet wegen Piracy, ich hab auch nen Cutlass
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 37 Millionen bei etwa 370.000 Backern. Das sind durchschnittlich etwa 100$ pro Person.