Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich gehöre zum Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 soviel input http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-8 Auf Seite 9 gehts weiter. Schade, dass es die 350r nicht als game-package gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Morgen startet TNGS Da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Irgentwie merkwürdig über waffendesign ein team auszuwählen um ein Raumschiff zu erstellen, hoffentlich kommt was ordentliches dabei rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Irgentwie merkwürdig über waffendesign ein team auszuwählen um ein Raumschiff zu erstellen, hoffentlich kommt was ordentliches dabei rum. die waffendesigns im Trailer waren mir alle viel zu futuristisch bis jetzt gefiel mir an Star Citizen halt das die technik glaubhaft aussieht, so haben ja die raumschiffe einfahrbare rotoren für senkrechte Starts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mir ist StarCitizen auch zu futuristisch, ich warte schon die ganze Zeit darauf, das eine Messerschmitt BF-109 releast wird. Aber nicht die Spur eine Ankündigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 find diesen Sci-Fi look bei sowas auch immer n bissl bescheuert. Das Design von Waffen hat sich schon seit Jahrtausenden nach einem Punkt gerichtet, den manche Java-Sripter wohl vergessen: die Dinger haben vor allen anderen eines zu sein - Zweckdienlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 find diesen Sci-Fi look bei sowas auch immer n bissl bescheuert. Das Design von Waffen hat sich schon seit Jahrtausenden nach einem Punkt gerichtet, den manche Java-Sripter wohl vergessen: die Dinger haben vor allen anderen eines zu sein - Zweckdienlich. genau, ich will gleich sehen wo's peng macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Februar 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 "They said I was dead." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 "here have some really old videos and interviews, now give us more money pls" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) DFM Reveal @ PAX East Release für Backer etwa 1-X Wochen danach. everything is subject to change Selbe Prozedur wie beim Hangar. Quelle: Diese Woche werden auch die ersten Server für den PU-Server-Cluster zusammengebaut und Live geschaltet. Es geht voran ... slowly ... Bearbeitet 12. Februar 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wann ist denn die PAX East? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Wann ist denn die PAX East? 11-13 April http://east.paxsite.com/ Bearbeitet 12. Februar 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...