Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Das mit den dünnen Säulen sieht wesentlich besser aus, daher denke (hoffe) ich mal das es das neue Cockpit ist. hab ich auch gedacht. aber das mit den dicken säulen sieht irgendwie "X-Wingiger" aus Jop das Dünne ist das Neue. Durch die dünneren Streben und die neuen Winkel wirkt der vordere Teil länger - ähnlich wie bei einem X-Wing Bearbeitet 24. Februar 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Die Miningbots erinnern stark an: Bearbeitet 7. März 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kurzes News-Update Der Singleplayer-Part (Squadron 42) wird Episodenweise, vermutlich a 10 Episoden, released. ETA für EP1 ist Ende diesen Jahres oder Anfang nächstes Jahr Star Citizen hat sich mit "Kingdom Come: Deliverance" in Verbindung gesetzt um Technologien auszutauschen. Das Layered-Clothing System von KC:D wird daher einzug in Star Citizen finden. Vergleich der Stats der beiden Starterschiffe: Model: Mustang AlphaManufacturer: Consolidated OutlandRole: Pursuit Description: The new Mustang spacecraft line is preparing to go into mass production is priced to compete with Roberts Space Industries’ Aurora. Using newly-developed construction techniques and ultralight material alloys sometimes considered unsafe, the Mustang pushes power ratios to the limit. The result is a sleek, stylish spacecraft that weighs less than the Aurora and has more options for engines and thrusters… at the expense of some stability, weapons hardpoints and cargo capacity. StructuralCargo Capacity: 5 tonnes (optional via external cargobox)Max Crew: 1 personUpgrade Space: 3 slotsMax Power Plant Size: 3Max Engine (Primary Thruster): 2xTR2Maneuvering Thrusters: 6xTR1Max Shield: 2 Hardpoints Class-1: 2x Size 2 (wing mount) Class-4: 1x Size 1 (nose turret) Model: Aurora MR (Marque)Manufacturer: RSIRole: Interdiction Description: The Aurora is the modern day descendant of the Roberts Space Industries X-7 spacecraft which tested the very first jump engines. Utilitarian to a T, the Aurora is the perfect beginner's ship: what it lacks in style it makes up for in ample room for upgrade modules. Perhaps you're looking for something that offers carrying capacity but has combat capabilities too? The Aurora Marque comes with a pair of Behring-quality lasers and a high quality gun cooler system. StructuralCargo Capacity: 5 tonnes (Stor-All Mini included, Big-Box with up to 10 tonnes capacity available)Max Crew: 1 personUpgrade Space: 4 slotsMax Power Plant Size: 2Max Engine (Primary Thruster): 1xTR3Maneuvering Thrusters: 6xTR1Max Shield: 2 Hardpoints Class-1: 2 available (nose) Class-3: 1x4 available Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Morgen ist das Event zur PAX EAST mit dem DFM Reveal: Infoseite Start des Events und vermutlich auch des Streams ist leider 10.04 - 9:00PM EST (dürfte 11.04 - 03:00Uhr bei uns sein). Wer wissen will was im März gemacht wurde: Monatsreport März Kurze Infos zu den Alpha-Slots und was diese bewirken: Infoseite Kurz gesagt es sind nurnoch 2,5k Slots übrig und wer kein Pack mit Alpha Slot hat wird keinen Zugriff auf die Module (DFM, Planetary, FPS etc.) haben. Ein Beta Slot ist lediglich für die Beta des kompletten PU´s (welches die Module ablöst/zusammenfast). Natürlich wäre es nicht SC wenn man nicht mehr Geld rausholen könnte! 5$ und man ist trotzdem dabei, natürlich pro Modul Achso ja und mitlerweilse ind es etwa 41,5Mio $, am Freitag nach dem DFM Hype werden es vermutlich 42 oder 43Mio sein, und die restlichen 2500 Alpha Slots sind dann denke ich mal auch weg. Bearbeitet 9. April 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenn die auf der PAX nicht den DFM zeigen würd ich mich ja wegschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Wenn die auf der PAX nicht den DFM zeigen würd ich mich ja wegschmeißen Sir Krocke, Sie dürfen sich wegwerfen. Rumfliegen ging, Multiplayer dagegen so gut wie garnicht. Bearbeitet 11. April 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das HUD ist ja mal grauenhaft überladen und total ablenkend mit den ganzen waffen da links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nicht mal Alpha und schon am meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Hey, wofür sind Foren da, da gibts auf einer Seite die Fanboys, und auf der anderen mich Bearbeitet 11. April 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Naja, das Raumschiff ist optisch zwar ganz nett, aber weder Effekte noch Sound überzeugen. Das ist Technisch jetzt nichts was irgendwie außergewöhnlich wäre. Bearbeitet 11. April 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kk, ich sag grad Chris Roberts Bescheid, er kann den Laden dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Oh bitte, jetzt wird aber nicht rumgeheult weil jemand was kritisches sagt?!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Willkommen im Internetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Willkommen im Internetz. bei bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich schließe mich underdog an, also ausergewöhnliches hab ich nicht wirklich gesehen, aber es ist ja bekannt dass man entweder auf den hypetrain mit aufspringt oder kritik zulässt das spiel an sicht sieht trotzdem toll aus und ich selbst werd es vermutlich auch anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...