Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. April 2014 Wobei ich persönlich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben habe das es doch mehr in Richtung Sim geht, vor allem weil Star Citizen den neuen X-55 von Saitek etwas protegiert und man hin und wieder was von Zusammenarbeit hört.. Mach das mit nem X-55. Wo ist da jetzt das Problem daran? Das rumgewobel da bringt nicht viel, ist doch bei War Thunder genau das Gleiche. Auf den anständigen Spielmodi ist man mit einem Joystick und entsprechender Finesse einem Mausaimer um Welten überlegen. Das bewist Thud mit seinen Videos oft genug, weshalb ich die Beschwerde jetzt auch absolut nicht versetehen kann... Auf der anderen Seite wird man aber um ein Headtracking nicht drumrum kommen, wenn man die Turrets gut nutzen will. Btw: Wann ist eigentlich der Release für den X-55?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. April 2014 Es geht da eher darum, das dahin geschossen wird, wo der mit der Maus hin zielt. Davon ab wird es wahrscheinlich nicht verschiedene Spiel-Modi im MP geben, die bestimmte Steuerungen bevorzugen...
Underdog 4373 Melden Geschrieben 20. April 2014 ... Btw: Wann ist eigentlich der Release für den X-55? Der müsste in Amiland schon länger raus sein, der Europäische Pöbel kommt dann peu à peu in den Genuß der Lieferung....wobei Chuck der Norris seinen eigentlich schon haben müsste.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Monatsreport: April Letter from the Chairman: 43 Millionen Aegis Dynamics Gladius-class light fighter The Aegis Gladius is the UEE’s reigning light short-range patrol fighter. A single-seat ship with no room for expansion, the Gladius is fast, maneuverable and capable of punching far above its weight. The main advantage to the design is simplicity: cheap to produce, easy to repair and outfit and quick to train new pilots on. The Gladius is an aging design nearing the end of its life-cycle, although iterative updates have kept it the most nimble fighter in the active fleet. Mehr Bilder sind in der 43 Millionen News Noch ein bisschen Gameplay vom Logitech-Booth auf der PAX-East. https://www.youtube.com/watch?v=tNaMpdoQt8s Bearbeitet 3. Mai 2014 von Shifty 16
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) High-Res Bild von ein paar DFM Schiffen Wochenreport zum DFM Man hat sich nun doch dazu entschieden das DFM an Alle legitimen Backer gleichzeitig aus zu geben. Jeder wird zunächst Zugriff auf den "Vanduul Swarm" haben (Horde-Mode, Gegner greifen in Wellen an) und die Multiplayer Option wird anhand des Backing-Datums nach und nach ausgegeben (Wer zuerst Geld zugeworfen hat darf auch zuerst ran). Das IFCS (Flugassistent) wurde so abgeändert, dass es bei Aktivierung die Bewegung jetzt in so weit einschränkt, dass die Nase immer auch gleichzeitig die Flugrichtung ist. Fliegt man damit langsam gehen engere Kurven, da die Triebwerke nicht so viel Energie benötigen bzw. nicht an ihre Schubgrenzen geraten um den Flugvektor auszugleichen. Zuvor hat es die Bewegung so eingeschränkt, dass man nicht in einen Blackout/Redout kommt, Richtungsänderungen gingen damit quasi immer gleichschnell. Update der Ship-Specs Seite Bearbeitet 10. Mai 2014 von Shifty 16
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Unterstützt das Spiel etwa noch kein AA ? :S das sieht ja furchtbar aus auf dem Highres bild aber schön das es nun endlich ein Datum für das DFM gibt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. Mai 2014 Neuer Wochenreport Der angestrebte Termin für Arena Commander ist der 29.Mai!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Neuer Wochenreport Der angestrebte Termin für Arena Commander ist der 29.Mai! Glaskugel: Es kommt also am 6. oder 9. Juni. Bis dahin ist 10% der CIG-Crew an Erschöpfung gestorben
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Werden der Arena Commander und das Hangar Modul eigentlich in irgendwie vereinigt. Oder muss man sich diesen (und dann auch die zukünftigten Module) immer separat laden? Und wann kommt die Mantle-Unterstützung? Moar FPS!!1 €: Haben die etwas an der Sprunghöhe geändert? Ich schaffe es nicht mehr auf mein Schiff zu springen^^ €: Habe das Hangar-Modul schon länger nicht mehr gestartet. Finde gerade heraus: Ich schaffe es nicht mal ohne Springen auf den Schiffaufzug, obwohl das nur eine Minikante ist. Und wenn ich den Hangaraufzug mit Blick richtung Hangar hochfahre, fällt er durch den Boden des Aufzugs. Was haben die da für ein Driss programmiert. Bearbeitet 25. Mai 2014 von sigah
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Werden der Arena Commander und das Hangar Modul eigentlich in irgendwie vereinigt. Oder muss man sich diesen (und dann auch die zukünftigten Module) immer separat laden? Und wann kommt die Mantle-Unterstützung? Moar FPS!!1 €: Haben die etwas an der Sprunghöhe geändert? Ich schaffe es nicht mehr auf mein Schiff zu springen^^ €: Habe das Hangar-Modul schon länger nicht mehr gestartet. Finde gerade heraus: Ich schaffe es nicht mal ohne Springen auf den Schiffaufzug, obwohl das nur eine Minikante ist. Und wenn ich den Hangaraufzug mit Blick richtung Hangar hochfahre, fällt er durch den Boden des Aufzugs. Was haben die da für ein Driss programmiert. Alle Module werdern vereint, dein Hangar ist dann dein zenraler Hub von dem aus du durch die Tür zur Außenwelt (aka Planet-Side Module) und über dein Schiff ins DFM kommst. Das DFM ist Lore technisch ein Game im Game namens Arena Commander und wird im Cockpit deines Schiffs gebootet. Du steigst also im Hangar in das Schiff deiner Wahl und bootest die Sumlation. Am Hangar wurde schon länger nichts mehr geändert, da man sich voll und ganz auf das DFM konzentriert hat. Die Sprunghöhe wurde aber in der Tat verringert und der Aufzug-Bug existiert seit eh und jeh.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13898-Arena-Commander-V8-Delay
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 I felt a great disturbance in the Force, as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13898-Arena-Commander-V8-Delay Mehr Zeit für Elite
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 Oh man :v Zuviel blabla und PR können auch irgendwann mal backfiren.