Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 jau DFM läuft bei mir auch erstaunlich gut, warum der hangar weiterhin so mies läuft kann ich mir auch nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Hangar habe ich auf Max auch sehr niedrige FPS, dann hoffe ich mal auf ein anständig laufendes DFM. Bearbeitet 5. Juni 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Prepare for massive Overheating! Die 45 Millionen wurden, oh Wunder, nach dem Arena Commander Release geknackt. Dazu wurde ein 2GB Patch mit Stick-Support und bugfixes released. Hier die kompletten Patchnotes Der beinhaltet zu dem auch das Freelancer-Line Up und die 2 Finalisten von TNGS! Jeder wird die beiden Schiffe im Hangar haben, da die Schiffe zu dem recht groß sind wurde jeder Hangar temporär auf Deluxe aufgewertet, bis die Schiffe wieder aus dem Hangar entfernt werden (nächste Woche). Wer lust hat kann sich sich die beiden Schiffe angucken und sich seine eigene Meinung bilden. Heute Abend um 12 uhr findet dann die letzte Show, live, statt in dem der Sieger live von der Community gevotet wird. TNGS Finale Bearbeitet 7. Juni 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Sieht so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hat was, aber die sollen mal mehr Leute fürs Programmieren anstatt für die PR einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ohne schicke rendervideos kannste den leuten nicht mehr kohle aus der tasche ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das DFM läuft auch noch mit meiner alten HD6850 flüssig. Ich habe da zwar keine 60FPS, aber ich bin doch erstaunt das ich keine Dia Show habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Den Modding-Wettbewerb The Next Great Starship hat jetzt folgendes Schiff gewonnen. Ein bis an alle Zähne bewaffneter Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mit den guten Glätteisen-Triebwerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Ok. Free Flight läuft einigermaßen ~35 FPS, aber Vanduul-Swarm habe ich maximal 15 FPS. Konstant auf jeder Grafikeinstellung. (i7-920, 24GB, HD7970) Außerdem knackt der Sound die ganze Zeit. Bearbeitet 8. Juni 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Den Modding-Wettbewerb The Next Great Starship hat jetzt folgendes Schiff gewonnen. Ein bis an alle Zähne bewaffneter Traum. Ein Höhenruder im Vakuum? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 die müssen halt auch in der atmosphäre fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Warum dann kein Seitenruder? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das machste mitm Geschützturm, links/rechts schiessen.... wie das A-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ah, that explains everything! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...